ich hätt' ja so gerne meinen Sitzplatz E3 reserviert:
Die Zahlung kommt immer per Dauerauftrag - könnt mich wer auf bezahlt setzen oder fehlt was ?
olé
ich hätt' ja so gerne meinen Sitzplatz E3 reserviert:
Die Zahlung kommt immer per Dauerauftrag - könnt mich wer auf bezahlt setzen oder fehlt was ?
olé
![]()
hm, ich habe gerade die FInanzministerin befragt: es gibt keinen Dauerauftrag (mehr) ... insofern, ich überweise gerade ![]()
Wie wolltest Du es auch schaffen, den Dauerauftrag kompatibel zu den immerwährenden Gebührenanpassungen zu machen? Wir sprechen hier über vollkommen neuartige Serviceprodukte Deiner Hausbank! Gleich mal patentieren lassen... predictive money transfer... ![]()
ZitatOriginal von dieAlot
hm, ich habe gerade die FInanzministerin befragt: es gibt keinen Dauerauftrag (mehr) ...
Finanzministerin ![]()
Sei ein Mann und dein eigener Schatzmeister ![]()
seit Sie den Pony-Express eingestellt haben, gibt es keinen einfachen Weg der Überweisung mehr.
Wenn nur die inflationäre Entwicklung des Tagungsbeitrages absehbar wären. Aber diese korrelieren vermutlich mit dem Ölpreis Zitat "Energiekrise! was soll'n wir denn machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern ? Selbst die Mongolen tragen ihre Kamele!"
Hey diealot ![]()
vergiss die Pulle guten Roten nicht !!! ![]()
wann wird das konto aktuallisiert meine zahlung müsste auch schon längst da sein?
Also auf der Sitzplatzseite steht link im Menü:
Letzter Kontocheck
21.10.2014 06:22
![]()
Nötig, da steht 26.10.! ![]()