LANSIN & Friends Family Day @ Wasen 04.10.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nerds,


    wir planen am Sonntag 04.10. einen kleinen Wasenfrühschoppen im Kreise der Familie. Unter diese Begrifflichkeit fallen im engeren Sinne Ehegattinnen nebst Kindern (die bunte Welt des Gender Mainstreaming hat uns also noch nicht erreicht), im weiteren Sinne alle anderen LANSIN-related Personen. :ice2:


    Der grobe Plan sieht ein Treffen um 10 Uhr vor, danach freies Errulen verschiedenster Fahrgeschäfte wie Ponyreiten, Riesenrad, Todesachterbahn oder Hau-den-Lucky :D, danach Mittach im Zelt unserer Wahl und das ein oder andere Bier(chen). Wie es weitergeht, ist völlig offen. Die einen werden nach 3-4 Sturzbier mit quengelnden Frauen und Kindern den Heimweg antreten, die anderen bleiben eben noch sitzen. As you like.


    [Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads_425/5/e/e/509422/mm3.jpg]


    Wir gehen von einer Platzreservierung im Zelt aus, d.h. pro Nase Mindest-Invest für Verzehr pro Erwachsene bei knapp 30€ (was 2 Bier und 1/2 Hähnchen entspricht). Wie es sich mit den Kindern verhält (Platz vs. Mindestverzehr) wird geklärt.


    Verbindliche Anmeldungen bitte hier im Thread, Anmeldeschluss 13.09.


    Wir freuen uns auf rege Teilnahme!



    Anmeldungen:
    Ice + 1E2K
    Mic + 1E3K
    Fallout