LWC 2016 07-10.01. 2016

  • Jo, also das ganze Misch-Zeug bringen wir mit.


    Nochmal zur Übersicht, wir organisieren:


    - Bier
    - Cola, Fanta, Tonic, Saft...
    - Wasser
    - Radler


    Was möchte denn der Herr Manson gerne in seine Bowle?
    Schick uns einfach ne Einkaufsliste, wir besorgen die Zutaten.


    Ach ja, bei dem Wetter bring ich lieber noch Eiswürfel mit! :ice2: :D

  • Zitat

    Original von Manson
    Wäre Bowle ein Thema?


    Kann ich eine machen. Sekt und Wein aus dem Fundus, Zutaten, um das Obst haltbar zu machen, würde ich vorab zugeben.


    EDIT: Ach komm. Egal. Ich mach eine, ohne Fundus :P
    Da einige Ladies kommen, sollte man sich aber schon um Bier-Alternativ-getränke Gedanken machen :>

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    Einmal editiert, zuletzt von soYLent ()

  • Jup also paar Flaschen Wein sind sicher im Budget drin. Sekt und Hugo sott au no drinn sein.
    Sind ja wie der Soy schon sagt it alles Biertrinker.


    Wenn des Wetter so weiter macht komm ma ja Beachvolleyball spielen, nen Platz is ja da :ice2:

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • Zitat

    Original von soYLent


    Kann ich eine machen. Sekt und Wein aus dem Fundus, Zutaten, um das Obst haltbar zu machen, würde ich vorab zugeben.


    EDIT: Ach komm. Egal. Ich mach eine, ohne Fundus :P
    Da einige Ladies kommen, sollte man sich aber schon um Bier-Alternativ-getränke Gedanken machen :>


    Jop, deswegen hab ich oben ja gefragt, was die Ladys trinken wollen. Kannst du mal fragen, was sie lieber haben wollen? Sekt oder Hugo?
    Oder beides?


    Wenn die Bowle dann ausgeht, kann man sicher Nachschub besorgen!
    Das sollte nicht das Problem sein!

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • Zitat

    Original von soYLent


    Kann ich eine machen. Sekt und Wein aus dem Fundus, Zutaten, um das Obst haltbar zu machen, würde ich vorab zugeben.


    EDIT: Ach komm. Egal. Ich mach eine, ohne Fundus :P
    Da einige Ladies kommen, sollte man sich aber schon um Bier-Alternativ-getränke Gedanken machen :>


    Ich bring dann mal für die Ladies und mich n Ramazotti und n cuarenta y tres mit.
    Milch is ja denk ich mal vorhanden.
    Muss ich Ananassaft mitbringen?

  • Zitat

    Original von Jo_Cool
    Hefeweizen, spanischer Rotwein, Sekt :alc:


    Mhh und wo bekommen wir die Weizengläser her?


    @Meggy: Ja bring den Ananassaft selber mit. Wir holen nur O,K und A-Saft.

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • Zitat

    Original von SockeDesGrauens
    hmm @ Jo hasst du mal des Hefe von Störtebecker probiert? Wenn ja taugt des was?


    Hey Sogge, die haben 2 verschieden Sorten Weizen (Roggen und Normal). :P
    Die sind beide SUPER. Eine Kiste halbe-halbe wäre ´ne Sache :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Wenn jemand *feuerfeste* Schnapsgläser mitbringt, fordere ich aus dem Fundus:


    - Baileys (kann auch der Ersatz vom Aldi sein)
    - Kalua (kann auch der Ersatz vom Aldi sein)
    - Strohrum (nein, da gibt's keinen Ersatz vom Aldi)


    Die Damen wünschen Bardolino-Rose (der Günstige vom Rewe tut's).


    Aus lauter Dankbarkeit wird die Lady einen selbstgemachten Eierlikör beisteuern (Kult!).

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Ok dann schau ma mal nach dem Wein, Rewe gibts ja in Burla.


    Strohrum hamm ma glaub eh no in Billardraum rumfahren, der kommt eh nie weg. Ich schau da nacher mal danach.
    Edit: halbe Flasche Strohrum hamm ma noch, in welchem Wahn wurde den des Zeugs vernichtet 8:o

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

    Einmal editiert, zuletzt von SockeDesGrauens ()