Ich habe letztes mal glaub die ganzen Limetten von jmd "weggesoffen". Vielleicht bringe ich dafür dann dieses mal ein kleines Netzchen mit!?
Ansonsten werde ich nur ein Haufen Durst mitbringen!
![]()
LWC 2016 07-10.01. 2016
-
-
Jo, Limetten kann man nicht genug haben.
Wir werden auch welche besorgen. -
Ach Strohmrum ham ma 1 1/2 Flaschen noch rumliegen, die bring ma mal mit. Die anderen 2 Zutaten besorg ma au je ne Flasche.
-
So 18 Schnapsgläser aus Glas (sollte Feuerfest sein ;)) bring ich mit . Ab wann kann man denn am Donnerstag anreisen .
Acnja die BÖSEN WÜRFELBECHER bring ich auch wieder mit . -
Ab 15Uhr können wir dort aufschlagen.
-
Zitat
Original von Legad_Nikon
So 18 Schnapsgläser aus Glas (sollte Feuerfest sein ;)) bring ich mit . Ab wann kann man denn am Donnerstag anreisen .
Acnja die BÖSEN WÜRFELBECHER bring ich auch wieder mit .Die Würfelbecher waren nur in Flohens Händen böse......
*Immernochamfacepalmen*
-
Verurteile das Werkzeug, nicht die Person die es führt!

-
Ich hab noch B52 Strohhalme. Ich pack die mal ein!
-
Ein Hinweis noch, Decken und so sind vorhanden. Mann kann Bettwäsche selber mitbringen oder auch dort Mieten (Preis 6.50 €), bis 18 Uhr möglich.
-
✔ Tischtennisschläger + Bälle
✔ Eierlikör
✔ Kartenspiele
✔ Beachvolleyball (LOL)ToDo:
☐ Alrik's Nerd-Brettspiele antestenSoSo:
☐ Beamer
☐ Notebook
☐ Ratespiel -
Vielen Dank noch mal für das super WE !!!!!!
Hatte viel spass mit euch
DANKE
Vossi -
So.. Etwas spät..
Vielen Dank Sogge und Flohen! Nächstes mal 2 Rolli-Häuser...
Geiles We und mein spezieler Dank geht an den "Sitz-Spüler" Blue, den Mitshopper Slayter und die Leute, die mein Essen ertragen mussten.
Ich hoffe ich hab zum LSC frei und hab einen Gegner
-
Du Manson, hast du dein Geld bekommen?
Der Sogge und ich sind grad am schauen, was an Geld noch übrig geblieben ist.
-
Nee.. Wir rechnen auf der Lan ab. Ist aber weniger, da ich Reste anderes weitig kostenpflichtig verschafft hab

-
Ok, dann bringen wir das Geld mal mit zur Lansin.