Terminänderung LANSIN 29!

    • Offizieller Beitrag

    Werte LANSIN-PartizipantInnen,


    leider hat uns gestern eine unschöne Nachricht ereilt, die euch alle betrifft.


    Die LANSIN 29 wird nicht am geplanten Wochenende 30.10.-1.11. stattfinden.


    Aufgrund eines fatalen Kommunikationsfehlers unsererseits gepaart mit einem großen Missverständnis ist die Täferroter Halle an diesen Tagen bereits anderweitig belegt – ein Problem, welches wir auch gemeinsam mit den Entscheidern in Täferrot nicht mehr lösen können. Wir sind uns darüber im Klaren, dass das für einige von euch eine große Enttäuschung darstellt, da möglicherweise die Freizeitplanung für den Herbst 2015 auf dieses Wochenende ausgerichtet war. Wir möchten uns dafür in aller Form bei euch entschuldigen.


    Nichtsdestotrotz haben wir uns dazu entschlossen, die LANSIN 29 nicht ausfallen zu lassen!
    Wir haben Zeit, Bock und keine Lust bis ins Frühjahr zu warten. Wir wollen LANSIN(N). Der neue Termin ist eine Woche später, also am 6.-8.11.2015!


    Wir hoffen, dass der Großteil von euch auch so flexibel ist und uns bei dieser Terminverschiebung unterstützt. Ihr müsst nichts weiter unternehmen, die Bezahlung und Platzreservierung bleibt für euch bestehen. Wir freuen uns auch über alle anderen, die am „alten“ Termin keine Zeit gehabt hätten und nun vielleicht doch noch in den Genuss einer Herbst-LANSIN kommen möchten.


    Alle diejenigen, die mit dem neuen Termin nicht klarkommen, erhalten selbstverständlich ihren Teilnahmebeitrag zurück. Bitte schreibt uns bis zum 30.10. an info@lansin.de eine Mail mit eurem Realnamen, eurem LANSIN-Anmeldenamen, eurer LANSIN-Anmeldemailadresse sowie eurer Bankverbindung.


    Danke für euer Verständnis. Wird nicht wieder vorkommen.


    Bis zur LANSIN 29!


    IceTea
    Präsident LANSIN e.V.
    icetea@lansin.de

  • Also zur erst mal das gute !!!!


    ich komme auch zum NEUEN TERMIN !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ja was soll man dazu sagen, eigendlich nichts sondern sich freuen das die LANSIN einfach nur um eine Woche verschoben wird. Es wäre ja eine SCHANDE wenn die LANSIN wegen einem kleinen Terminproblem ausfallen würde, so etwas passiert nicht und darf auch nie passieren.


    Daher vielen DANK das ihr es geschafft habt das die LANSIN stattfindet !!!!!!


    Ich weiss das es sehr vielen so wie mir geht, und ich freue mich euch auf der besten LAN Party wieder zu treffen.


    Es gibt nur noch etwas zu sagen


    LANSIN OLÉ


    euer
    Vossi

  • Ka Problöm. Kugelfang und ich sind dabei, wenn auch etwas später am Abend, da Zielscheibinchen 8. Geburtstag feiert.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von Flohen
    Bei mir steht die Lansin eh weit oben in meiner Prioritätenliste. Von daher gibt es nicht viel warum ich nicht kommen sollte. ;)


    Außer Tennisspiele gegen drittklassige Teenager natürlich.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von soYLent


    Außer Tennisspiele gegen drittklassige Teenager natürlich.


    :manson:

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • So ein Dreck, und für was trag ich den termin schon ein halbes jahr vorher ein ? :ice:
    :evil:.....*einStallvollTerminerumschieb*.....#+?("$........*neuenUrlaubsantragausfüll*.....passt :D :alc:

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • Auch wenn es bissl Arbeit war wegen Verschiebung, aber ich bin diesmal dabei und auch an dem verschobenen Termin bin ich mal endlich wieder dabei :alc:


    Freue mich richtig wieder alle zu sehen und die beste LanParty zu besuchen :dd: