Sehr geehrtes Lansin Team

  • neulich aus Langerweile ......


    Sehr geehrtes Lansin Team,


    heute hat mir mein Sohn Malte davon erzählt wie Brutal es manchmal auf Ihren Veranstaltungen zugeht. Ich bitte Sie hiermit meinen kleinen Malte sehr nett zu Behandeln .Auserdem erwarte ich das Malte ein kleines weiches Sitzkissen erhält damit er sich sein zartes popöchen nicht platt sitzt. Ansonsten sehe ich mich gezwungen ihn von ihrer Veranstaltung schnellstens abzuholen. Ich hoffe jedoch auf Ihre Vernunft und gehe davon aus das es nicht so weit kommen wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Marta Brunhilde Germpfel

  • Sehr geehrter Herr Shipman..


    wir werden ihrem Wunsch entsprechen
    und jemanden ihrem Sohn zu Seite stellen,
    der auf ihn aufpasst und das schieben der Maus ab nimmt.


    Das weitern füttert und
    zu später Stunde ihm auch einen von der Palme wedelt
    (nur im Fall, das er in den XXX-Bereich vordringt.


    Schöner Gruß


    Das LANSIN KinderkrippenTeam

  • Sehr geehrtes Lansin Team,


    ich danke für ihre volle unterstützung. Ich sehe das mit einer netten umgangsform viel erreicht werden kann. Mein SOhn Malte freut sich schon auf die Voll Tages betreuung ihrerseit. Ich werde ihm noch ein großes stück KUCHEN und 2 flaschen Apfelsaft mitgeben die für sie als Dankeschön sind. Ich bitte sie jedoch nicht zu schnel zu essen und zu trinken da sie sont bauchschmerzen bekommen könnten. In diesem fall bitte ich sie nicht gleich die Polizei anzurufen. Mann kan ja über alles reden.
    Desweiteren hätte ich noch folgende bitte: Bitte schauen sie danach das auf ihrer veranstaltung keine brutalen spiele gespielt werden mein sohn malte bekommt davon immer alpträume und macht dann ins Bett. Und ich denke sie haben ja bestimmt auch keine lust dies aufzuwischen. Eventuell könnten sie ihm ja ein einzelzimmer geben wo es auch keinen anderen belasten könnte.


    Mit freundlich grüßen
    Marta Brunhilde Germpfel



    -------


    *ggg* ich lach mich weg muhahahhah!

  • Sehr geehrte Frau Marta Brunhilde Germpfel



    Uns liegt das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen.


    Das mit dem Einzelzimmer ist leider nicht möglich, da die Räumichkeiten sehr beschränk sind.
    Aber ich könnte ihn auf das Fußballfeld hinter der Halle setzen. Da hätte er etwas Sonne und frische Luft.


    Die Landschaft soll zu dieser Jahreszeit sehr malerisch sein und ich hoffe er geniesst dann den schönen Ausblick auf den verschneiten Wald.
    (für event. Wasserschäden werden nicht gehaftet)


    Das mit den gewaltätigen Spielen, die es anscheinend geben soll( Ich habe noch keines gesehen...)
    lösen wir durch Scheuklappen und das schwarzanmalen des Bildschirms um ihren Sohn solche schrecklichen Anblicke zu ersparen.



    Ihr LANSIN KinderkrippenTeam
    P.s.: Das Team bedankt sich schon jetzt für den Kuchen und den leckern Saft

  • Seehr geehrtes Lansin Team.


    Heute endeckte ich den Zeitungs ausschnitt auf ihrer Homepage. Zuerst dachte ich mann könnte diesen Computer gewinnen. Jedoch wurde mir dann bewusst das solch ein HIGH END PC ja nicht bezahlbar wäre. Jedoch würde sich mein Sohn malte über so einen Preis in einem Turnier freuen da er zb. Tetris in einer 11x7 AUflösung spielen muss damit es fast ruggelfrei lauft! Sie wissen ja selber das ein PC auf dem Das LEGO spiel ruggel frei läuft knappe 12000 DM kostet!
    Um ihr party nicht zu stören wäre es mir recht sie könnten meinem Sohn malte so einen rechner stellen! So muss er sich auch nicht so abmühen und seinen Computer auf den LKW laden!
    Ich bitte um kurze nachricht.


    P.S. Derjenige der den PC stellen würde , würde auch ein EXTRA großes stück kuchen und 2 flaschen Apfelsaft extra bekommen!


    Mit freundlich grüßen
    Marta Brunhilde Germpfel

  • Sehr geehrte Frau Marta Brunhilde Germpfel



    wir werden schauen, das wir einen Cray-Rechner bekommen, was aber erst noch mit dem Statiker abgeklärt werden muss, ob die Halle für ihn zugelassen ist (max. Bodenbelastung/m²)


    Ansonsten währe es auch kein Problem ein Fundament hinter der Halle zu giessen, was aber die LAN-Party um 14 Tage verschieben würde( Ich glaube die anderen 107Gäste hätten damit kein Problem)


    Vielen Dank für den weiteren Kuchen und Saft.


    Er wird selbstverständlich gerecht verteilt.


    M.f.G.:



    Ihr LANSIN-Großrechnerverleih