Letzte Infos zur LSC 2016

  • Moin werte Nerdgemeinschaft,


    es ist mal wieder soweit, wir stehen kurz vor dem LSC 2016 und hier an dieser Stelle wie gewohnt die letzten Infos für Euch.
    Erst mal das wichtigste für Euch vorab, das LSC findet statt, bei jedem Wetter :)
    Da der nerdige LSC Besucher stellenweise bereits festgestellt hat, dass wir dieses Jahr wohl nicht mit 38Grad im Schatten zu rechnen haben, bitte ich euch, entsprechend Klamotten mit einzupacken. Nicht das Ihr noch mal heimmüsst, weil ihr nur eine Bux, ein Tshirt und keinen Pulli dabei habt.
    Wie gewohnt, hier noch mal die Facts für euch:
    - über 200l Fassbier
    - Pils + Weizen aus der Flasche
    - Wasser, sowie eine große Auswahl an Softgetränken
    - Kaffeespawnpoint
    - Staxx, Wurschd und Grillfackeln - Flat (solange der Vorrat reicht)
    - Spanferkel Karl
    - Weckle und Brot, sowie Stockbrot
    - Frühstückstuff
    - 100qm Pupliczeltlandschaft incl Schranensets
    - Höllenfeuer
    - LSC BBQ Grill-Contest mit herausragenden Herausforderern und Publicbeiträgen
    - Zielscheibe als Liveact am Freitag
    - Ein buntes Programm für Alt und Jung


    Was ihr mitbringen solltet:
    - Glässer, Besteck, Teller, usw.
    - Zelt + Schlafuntensilien, Gummiursula wers braucht
    - Schnaps, wers mag
    - Säfte wers mag
    - Limetten wers mag
    - Regenklamotten!
    - festes Schuhwerk
    - Sitzgelegenheit für ums Feuer sitzen
    - LED Lichterkette wers hat


    Location ist wie gewohnt der Aichstrudsee bei Welzheim. Parkplatzkosten sind nicht im Preis inbegriffen. Beginn ist Donnerstag, ab 12h.


    Wir sehen uns.
    Euer Orgateam
    Sarge, Blue und Sepp

  • LED Lichterkette bring ich wieder mit. Desweiteren fährt bei mir noch nen Pavillion vom Sarge rum. Den bring ich selbstverständlich mit

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka