+2 Leute CS:GO 5on5

• Hi Leute,

ich weiß, dafür ist's noch recht früh - aber wir 3 (Ich & meine zwei Kumpels) suchen noch 2 Mitspieler für das 5on5 CS:GO Turnier.

Wir haben mal gedacht, es kann nicht schaden im Vorfeld zu suchen, damit wir vielleicht online noch 1-2-3 oder mehr Runden zusammen spielen könnten und uns bissl kennenlernen. Dann springt man nicht ins eisi-eisi kalte Wasser :thumbup:

Zu uns:

Wir spielen CS seit irgendwas zwischen 15 und 20 Jahren (Version 1.5 oder so). Haben Liga-Erfahrung und haben früher auch recht ernst zusammen gespielt... Dank Arbeit, Verpflichtungen usw. sind wir mittlerweile aber eher selten mal zusammen am 5on5 spielen und auch entsprechend nichtmehr sooo doll unterwegs vom Skill.
    Ich glaub unsere Ranks sind irgendwo zwischen Master Guardian II und LE.
    Wir sind nett und lieb, keine Rager, eher älter und ruhiger...

Zu dir/euch:
    Im Idealfall gleich zu zweit... Aber es gehen natürlich auch zwei Einzelne Mitspieler.
    Skill und Erfahrung sollte n bissl da sein. Wenigstens Game und Map Kentnisse sind erwünscht, damit Ansagen klappt... Rank ist uns glaub völlig wurschd :P Und keine Rager bitte. Rest Wayne.

Falls interesse besteht, einfach kurz hier antworten dann schauen wir dass wir unsere Steamaccounts connecten und vielleicht mal zusammen ein paar Runden auf die Beine stellen können, bevor die LAN startet

:dd:

Kussi euer extremVerwirrt

• Mit Eurem Skill reicht es wohl auch, wenn ihr zu dritt spielt ...
    falls ihr bis zur LAN niemand gefunden habt, gibt es bei uns im Team sicher welche, die bei Euch aushelfen.
    Gruß
    king

It´s N!CE to be important but it´s more important to be N!CE
    [-TeaM|N!CE-]whoooooooooooohooooooooooooooooo