• Einen ganz herzlichen Dank an das gesamte LANSIN Team!!!!!!


    Dank euch hatten wir wieder ein mega witziges, geniales und spannendes Wochenende.


    Ein großes Lob an alle für die Organisation, Bewirtung und alles drum herum!!


    LANSIN IST GEIL! OLE!!!einseinselfelf1111 :thumbup::thumbup::alc::dd:<3

  • Dem kann ich mich nur anschließen. War ein sehr angenehmes und wie immer schlafreduziertes Wochenende. Schade, dass ich die Stinkfisch-Challenge verpasst habe.
    Dafür war ich an drei von vier Turnieren beteiligt und habe bei der Tombola nach 10 Jahren endlich wieder mal was abgefischt.
    Jetzt müssen wir nur noch die Einwegplastikbecher abschaffen und die Abwärme der 200 PCs in Strom umwandeln.
    Außerdem verweise ich gerne auf das interessante Gespräch beim Frühstück am Sonntag in der Küche mit Spikey und S3ndaba zum Thema Premium Access und Free to Play - Pay to win.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Wir verwenden schon Brauchwasser in den Toiletten, Blockheizkraftwerke und Photovoltaik.. Mehrwegpfandflaschen..
    LuftWärmepumpe wäre noch was, aber die thermische Energie, die gewonnen werden könnte, wäre nicht nutzbar, da das BHKW die Heizung und die Warmwasserbereitung abdeckt (Halle,Kindergarten,Schule und Feuerwehr)


    Mülltrennung machen wir schon beim Abbau und bei dem Thema, der Becher, sind wir an einer praktikablen,bezahlbaren Lösung dran.
    (Hatte ich dir aber schon am Einlass gesagt)


    Lansin ist ca 80% Grün. Mehr als die meisten Haushalte...


    Mein Vorschlag, die Blobbybecher aus 100% recyceltem Klopapier zu machen, wolltest du auch nicht :)