Mr. and Mrs. Player, please proceed immediately to Gate 8!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,


    wie vielleicht der ein oder andere schon bemerkt hat, sind wir erstmalig nicht im Vorfeld unserer Veranstaltungen 'ausgebucht'. Diesem Umstand verdanken wir die Tatsache, dass wir dieses mal eine Abendkasse anbieten werden.



    Sollte es unter euch also noch Meinungsänderer, Unentschlossene, Kurzfristlanpartybesucher oder Last-Minute-Interessenten geben, sind diese herzlich eingeladen, mit Sack und Pack am Freitag oder Samstag bei uns einzutrudeln und ihre virtuellen Zelte bei uns aufzuschlagen. Die Sitzplatzzuweisung, Bezahlung und IP-Vergabe erfolgt dann schnell und unkompliziert direkt am Einlass.


    Für die Abendkasse verlangen wir dieses mal keinen Aufpreis - ihr seid also für die regulären 17 Euro mit von der Partie (bzw. Party).


    Viele Grüße & bis zum Wochenende!


    Euer
    LANSIN e.V.

  • die nicole kidman hat grad den cruise tom voll zur sau gemacht...


    nicht das des für die abendkasse wichtig wär, aber ich les einfach gerne posts von mir!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Zueckt
    die nicole kidman hat grad den cruise tom voll zur sau gemacht...


    nicht das des für die abendkasse wichtig wär, aber ich les einfach gerne posts von mir!!


    Und was hat der arme Tom getan??

  • wollt glaub so n nescar rennen fahren und die nnici war als ärtztin dagegen.
    aber um ehrlich zu sein glaub ich ja die haben was miteinander :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!