3 Mitspieler für Star Lancer ?

  • Ich such noch zwei Mitspieler für StarLancer:
    http://www.microsoft.com/games/da/starlancer/home.asp


    Das ganze ist ein 3 D Weltraum Shooter in bester Wing Commander Machart (kein Wunder, selbes Produzententeam) bei den man die Single Player Kampange im Netzwerk mit bis zu 3 Mitspielern durchzocken kann.


    Joystick Pflicht ! (Maus geht nicht, Tastatur ist ätzend)


    Wer es noch nicht hat:
    Für 7 €uronen in der Green Pepper Reihe, für 1 - 2 €uronen im Grabbeltisch.
    Allerdings kein muß:
    Ich hab das Orginal mit 2 CDs, kann also noch 2 Leute mitspielen lassen.


    Ach ja, da das Game von 2000 ist, gehen auch schwächere Rechner nicht in die Knie, wenn man die Auflösung auf 1028 x 1024 aufbläst.

  • Das hab ich unter XP nicht zum Laufen gekriegt. Und auf der Homepage haben sie mir durch die Blume gesagt, dass sie auf mich und meinen neuen Rechner scheissen...

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Welche Homepage ?
    Auf die von M$ kommt man nur nach google Suche, die haben das game schon lange abgeschrieben (und es gibt auch keinen einzigen patch X( ).


    o.k.
    Auf meinem Rechner (P4 0815 Aldi Kiste mit XP und ServicePack 2) läuft es.
    Ich hab nicht mal den kompabilitätsmodus einstellen müssen.


    Hast Du eine Vollinstallation gemacht, oder lädt er die Videos von CD ?
    Probleme bereitet auch der 3D Sound, den sollte man im Sound Menü des Spieles ausschalten.


    Bei einer Mission gibt es nach dem Ende der Mission eine ewig lange Ladezeit- da geht es darum die Reliant zu verteidigen- so das man meinen kann die Kiste hängt.


    Ansonsten wirf einen Blick auf Lancersreactor.com - da gibts ein FAQ & Forum für Starlancer, allerdings mußt du da im forenmenü die Option alle Themen wählen, da in den letzen 30 Tagen dort sicher nichts gepostet wurde ;)

  • Ich weiss nicht, ob ich in dieses Game noch Zeit investieren will. Ich war "damals" schon ziemlich angepisst. Da hat man ein Spiel, aber eine zu langsame Kiste, und freut sich, dass man dass dann irgendwann mal mit einer schnellen Kiste zocken kann. Dann hat man die schnelle Kiste, dann läuft das Spiel nicht, weil man ein neues Betriebssystem hat, und zwar eben von jener Firma, die auch das Spiel rausgebracht hat!


    Und dann schreiben sie noch rein, dass sie nicht im Traum dran denken, einen Patch rauszubringen. Die können ihre Spiele echt selber zocken. X(


    Mir geht's nicht um die Kohle, aber um die Zeit, die ich sinnlos vergeudet habe. Und am Ende war ich auch noch stinksauer. Wenn ich das jetzt hier wieder hochkoche, werde ich gleich wieder stinksauer. Das hat keinen Wert, schon gar nicht am Tag der LANSIN(N).


    Ergo: Lass uns was anderes zocken :)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer