Die Burg gehört uns!

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, hab soeben die Burg gebucht.
    Die schlechte Nachricht ist: das Kaminzimmer ist mit 22 Personen nun voll.


    Nach Rücksprache mit der Herbergsmutter ergeben sich desweiteren folgende Änderungen:


    -Alle bekommen Übernachtung mit Frühstück. Die beiden mit HP müssen sich anderweitig behelfen und bekommen den zuviel bezahlten Betrag bar auf der Burg zurück wenn das ok ist.
    -Es sind nun doch keine Tagesgäste erlaubt, weil das ganze nicht zu kontrollieren sei. Tut uns leid. Abgesehen davon ist das Kaminzimmer eh voll.
    -Sollten sich diese Woche noch welche Anmelden wollen, können diese das mal gerne unter Vorbehalt tun und einfach mal Überweisen. Je nach Andrang versuchen wir dann mit dem Herbergswirt kurzfristig noch ein weiteres (kleines) Zimmer zu belegen (das wäre dann evtl. sogar ein Raucherzimmer), es kann aber nichts versprochen werden. Falls das dann nicht klappt, bekommt Ihr Euer Geld zurück. Platz zum Übernachten ist noch.


    Start, so dachten wir, ist Freitag abend so ab 19Uhr. Da wir Freitag eh noch nicht soviele sind, kann das sehr relaxed angegangen werden, also Anreise nach Wunsch. Ausserdem wird dann wohl sowieso ersmal rumgegrillt.


    Beachtet bitte die Systemvoraussetzungen für BF2. Das Ding läuft auf Ti4200 und Ti4400 nur mit Pixel Shader Patch.


    Benötigt wird noch das übliche Lanparty Equipement, Netzwerkkabel, Steckdose, Joystick (f.BF und Flatout), Mauspad usw. Ich spare mir eine detaillierte Aufschlüsselung, Ihr seid schliesslich alles Profis.


    Bzgl. Kühlschrank: Es gibt keinen Public Kühlschrank. Aber wir dürfen einen Kühlschrank mitbringen und anschliessen. Ich hab allerdings ein Coupe und kann meinen alten Kühlschrank somit nicht transportieren. Wenn einer von Euch also einen hat und mitbringen könnte, wärs nicht schlecht. Es kann auch einer bei mir vorbeikommen, und wir nehmen meinen Kühlschrank mit.


    Ritterliche Grüße
    Fallout

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fallout


    Benötigt wird noch das übliche Lanparty Equipement, Netzwerkkabel, Steckdose, Joystick (f.BF und Flatout), Mauspad usw. Ich spare mir eine detaillierte Aufschlüsselung, Ihr seit schliesslich alles Profis.


    lol@public-kühlschrank :D


    Lenkrad nicht vergessen, falls wir noch die LFS S2 Demo spielen wollen. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Endgültige Teilnehmerliste


    FAW 2-Beers 2N Ü/F
    FAW Terran 2N Ü/F
    TM3Codefire 2N Ü/F
    TM3Flyingharm 2N Ü/F
    TM3Angelblade 2N Ü/F
    DAISYBITCH 2N HP <-- bekommt nen Teil zurück
    S3NDA8A 2N HP <-- bekommt nen Teil zurück


    IN-LAN RealBad 1N Ü/F
    IN-LAN Panzerschütze 1N Ü/F
    IN-LAN Kampfschaf 1N Ü/F
    Boro 1N Ü/F
    Nosfearatu 1N Ü/F
    Fighter 1N Ü/F


    FTEET4 Daywalker 1N Ü/F
    FTEET4 PaperboyXP 1N Ü/F
    FTEET4 Schneller Tod 1N Ü/F
    FTEET4 Dr. Death 1N Ü/F
    FTEET4 Manuela 1N Ü/F


    Fallout 2N Ü/F
    IceTea 2N Ü/F
    Xele 2N Ü/F
    Illu 2N Ü/F
    Mic 2N Ü/F


    Stand 27.06.2005 - 18:54 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Also bring die Kühlbox auf jeden Fall mit. Wir bringen vermutlich meinen Kühlschrank mit. Allerdings ist da nicht genügend Platz für das Fleisch und die Getränke von 20 Leuten, also wird das vermutlich ein Orga Kühlschrank werden.


    Aber scheinbar soll das Wetter eh nicht ganz so gut werden, was unser aller Gewissen beruhigt, während wir in der Burg rumnerden. Dann sollten auch die Temperaturen auf ein erträgliches Mass sinken.

  • das wär zumindest mal ein ziemlch gutes timing...das wetter wird mies und was gibts dann besseres als rumzunerden nachdem man die schönen tage ordentlich genossen hat? :)

    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)

  • Viel Spaß bei der Burg-LAN!
    Die Tagesgäste sind ja unerwünscht ;(
    Ich schau aber trotzdem am Samstag vorbei und sauf dem 2Beers eins seiner Radeberger weg 8)

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Burgsin(n) Megaolé! War ein wirklich spassiges wochenende :)
    Jetzt hab ich glaub erstmal genug von BF2 für die nächsten paar tage, ewige rumrulerei da!

    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)

    • Offizieller Beitrag

    wie genug gezockt ... wie gehtn des?!


    War echt ein super Wochenende ... ein Review und Bilder folgen noch. Ok das Review und die Bilder fehlen auch noch von der letzten LANSIN(N) aber wir arbeiten daran :D


    Ich habe hier noch ein USB auf MiniUSB Kabel liegen. Gehört voraussichtlich einem der TM3 Jungs ... einfach mal melden. Ansonsten bring ich es zur nächsten LANSIN(N) mit!


    All diejenigen die im Zimmer 6 geschlafen haben ... es fehlt der Zimmerschlüssel ... kramt doch mal bitte in euren Taschen wer den eingesteckt hat und melde er sich dann. Thx.


    BURGSIN(N) Megaolé!!! ... tbc

  • Flexibilität OLE!


    Danke an Fallout, dass er mir das Katzen-Tischchen organisiert hat. War ein netter Samstagnachmittag. Ich hoffe, ihr hattet noch eine lustige Nacht.


    CU auf LANSIN 9.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Ja durchaus. Highlight war ein gewisser orga dem der saft in den akkus seiner maus ausgegangen war, und er dann nurnoch eine stunde lang mitm auto rumrulen konnte :D

    Was ist das?
    Blaues Licht...
    Was macht es?
    Es leuchtet blau!
    (Rambo III)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Xele
    Highlight war ein gewisser orga dem der saft in den akkus seiner maus ausgegangen war, und er dann nurnoch eine stunde lang mitm auto rumrulen konnte :D


    Wir wollen aber doch an dieser Stelle keine Namen nennen... :ice: :D


    Burg olé!
    Battlefield 2 olé!

  • Neid olé!


    Aber Mopedfaahn war auch ok. Jetzt wird's Zeit, dass Ihr mal wieder ne LANSIN macht, weil da kommen dann Gegner, keine Opfer! 8o

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer