Hallo an die Blendenwerfer-Fraktion...

    • Offizieller Beitrag

    ...nach langer "Durststrecke" werden wir -quasi als kleine "back to the roots"-Maßnahme - auf der LANSIN(N) 9 wieder ein CS-Turnier (2on2) anbieten. Keine Angst, Battlefield wird weiterhin unser aller Lieblingsspiel bleiben, CS:S löst diesmal nur das mittlerweile ausgelutschte UT-Turnier ab.



    Ein Regelwerk hierfür gibt es auch schon. Dem aufmerksamen Leser mag womöglich auffallen, dass keine Standard-Maps gespielt werden, das wär ja auch zu billig. Nein, der Mappool wird ganz willkürlich unter Berücksichtigung verschiedenster Spaßfaktoren zusammengestellt und erst vor Ort der mitspielenden Öffentlichkeit präsentiert.


    Wir erhoffen uns so ein (wie üblich) spaß-orientiertes, eher lustiges denn ehrgeiz-förderndes Turnier, in dem auch mal zusammen gelacht werden darf.


    Fire in the hole!

  • igitt ;).
    Ok wir sind ja tolerant und vieleicht will der zueckt mit mir mal wieder im vollsuff nen 2on2 bestreiten und um den vorletzten Platz kämpfen :D.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka

  • is klar flo, der 2letzte ist uns sicher.
    ich mach se einfach wieder alle alleine weg so wie letztes mal... :D;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • so n quatsch. hast du doch auch nicht und kannst es trotzdem zocken... :P;)


    nee da brauchst leider n stream account für, heißt für dich hl2 orginal kaufen und dann 2 stunden installieren. allerdings nur wenn du auch n inet anschluß hast, sonst bringt dir alles nix.
    immerhin ist cs:s bei hl2 scho dabei. und hl2 im sp durchzuzocken lohnt auch scho mal.
    und ja s heißt source...


    und ice der spruch so ganz ohne smilie? bist gestresst oder was?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • adSg = auf den Sack gehen? :D


    Nichtsdestotrotz werde ich auch versuchen, mein HL² so zu verbiegen, dass es mir erlaubt, in CS:S meinem Teammate Blendgranaten vor die Füsse zu werfen, ihn mit einem Fass teamzukillen, rückwärts in die Gegner zu rennen. A Propos Fass: Was haltet Ihr von einer kleinen HL2-Deathmatch-Session irgendwann dazwischen mal? So fester Zeitpunkt, vll. eine Stunde mal Samstag nachts um 2? Hätte sicher rulez-faktor, sich gegenseitig zu erkloschüsseln...

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • hl2 dm bin ich immer dabei.
    und der blue erfüllt nur seine pflicht als emporianer. wir können doch nix anderes, deshalb geh mer ja alle zur lansin, weil wir da erstens jedem adSg können und ihr orgas euch zweitens um uns kümmert wie eine mutter um ihr blindes kind... :D;)


    heißt eigentlich einarmiges kind oder? jedenfalls irgendwie so ging der spruch glaub...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Zueckt
    hl2 dm bin ich immer dabei.
    und der blue erfüllt nur seine pflicht als emporianer. wir können doch nix anderes, deshalb geh mer ja alle zur lansin, weil wir da erstens jedem adSg können und ihr orgas euch zweitens um uns kümmert wie eine mutter um ihr blindes kind... :D;)


    heißt eigentlich einarmiges kind oder? jedenfalls irgendwie so ging der spruch glaub...


    keine Ahnung ... aber is der Gebüschantrag nu eigentlich schon durch und genehmigt?

  • darth du kannst doch nix. wenn bei hl2 dm jemand jemand anderen wegmacht dann ja wohl ich dich!!
    und was den busch betrifft, den krieg mer scho irgend wann mal.eigentlich hätten uns die orgas scho lang einen gegeben, leider wissen sie das damit unsere absurden und obskuren forderungen nicht aufhören, sondern im gegenteil eher noch absonderlicher werden würden...
    aber den busch den krieg mer!! :D;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • naja, man kann ja den deal machen, daß wenn die orgas im bf2 Finale entweder gegen garage.olé oder empore.olé stehen und verlieren, der busch fällig wird. bei einem höchst unwahrscheinlichen sieg der orgas würden sich garage.olé & empore.olé verpflichten nie wieder den busch zu erwähnen

  • des blöde ist nur das im finale empore.olé gegen garage.olé spielen wird... :D;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • stimmt könnte auch KC vs. empore.olé sein... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!