Empore.olé Versorgungssoldat!!

  • Wer spielt versorger und bringt was zur lansin mit.
    langsam müss mer mal mit planen anfangen.
    woll mer wieder so selbskühlende fäßchen? und wenn ja wer besorgt se? und wenn nein wer bringt dann was zum trinken, essen und rauchen mit??
    und wer hat welche elektrischen geräte dabei die die orgas in den wahnsinn treiben und wir eh nicht anschließen dürfen???
    brauch mer gläßer??
    und tassen??
    und n crazy outfit???
    und was schenk mer den orgas als trostpreis????

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Oh man....ich sag ja, der macht mir langsam Angst!!


    Also ich bin für die 20l selbstgekühlte Fässer. Hat jemand nen Lieferwagen? Die sind nämlich so groß wie 50l Fässer.


    Ich bring dann natürlich meine 3l Wodka Bull mit, vielleicht werden's ja mehr wenn jemand meint er will auch mittrinken, außer em Soylent, der trinkt eh bloß nen Schluck dann liegter unterm Disch!!! :D


    Fressen werd ich mal so paar Chipstüten mitnehmen. Was halt in mein Auto reinpasst. Das hält dann nen Tag, wenn der Blue mitisst, dann ne Stunde :D (War net böse gemeint, Blue Light ;) )


    Gläßer sind in unserem Zustand nicht von Vorteil, aber mir könntet aus'm Billardraum so 75 Plastikbecher mitnehmen. Wozu Tassen?


    Ehm ich würde ein paar T-Shirts machen, wenn ihr wollt. 5€ das Shirt + 5-7€ Bedruckung. Vielleicht hinten drauf: Emporé.ole (untendrunter: Wir wollen ein Gebüsch) und vorne der Nick
    Oder was ihr wollt, aber keine Bilder!!!
    Ach ja, welche Farbe vom T-Shirt?
    Ich brauch dann nur die Größe und den Nick von jedem, den Rest mach ich!

  • *grinz* ich kann dich beruhigen nur weil ich dick bin , ess ich nich alles ( und jeden!). Nö ich mag keine Chips, hätte aber einen Lieferwagen^^ Der Sepp und i bringen je n Kischdle Bier mit & was zum rauchen.


    Der Quasi würde sich auch noch gerne auf die Empore hocken, da der Bertm@n aus persönlichen privaten und intimrasurtechnischen Gründen abgesagt hat. Hats also noch Platz auf oder in der Nähe der Empore?


    Gegen T-Shirts habe ich ansich nix, sie sollten nur passen^^ :alc:

  • lars mein freund ich werde sicher kein herrlich erfrischendes, weil selbstgekühltes hefe weizen aus drecks bechern trinken.
    wenn faß, dann auch glas.
    und wenn schon glas, dann trinke ich meinen asbach-cola auch lieber aus selbigen wie ausm becher.
    wenn dir uns bei unseren privatparties stillos mit alk ausm becher abfüllen ist des ja okey, aber bei der lansin sind auch jungalkoholiker unterwegs und da muss man dann schon ein minimum an stil mitbringen, sonst können die ja nix lernen... ;)


    ach ja wenn jemand ne gefriertruhe bringt, dann würd ich eiswürfel mitbringen...


    muhaha mal sehen wie lang es geht bis der erste orga des sieht und schreibt das eher die hölle gefriert bevor sie einem von uns erlauben ne scheiß gefriertruhe an ihr schönes stromnetz anzuschließen... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • XXL -> LoL ... mindestens Grösse 10, daß is, je nachdem wie es ausfällt 5XL oder so^^ kann dir aber vorher ein T-Shirt schicken, daß wäre sicherlich einfacher^^ In schwarz oder auch weiß hätte ich sicher eins über


    Gefriertruhe -> hätte ich auch eine daheim, müsste se nur kurz abtauen lassen


    Bin ansich au für Glässer, hat mehr stil :alc:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    muhaha mal sehen wie lang es geht bis der erste orga des sieht und schreibt das eher die hölle gefriert bevor sie einem von uns erlauben ne scheiß gefriertruhe an ihr schönes stromnetz anzuschließen... ;)


    Eher gefriert die Hölle bevor wir es einem von euch erlauben, ne scheiß Gefriertruhe an unser schönes Stromnetz anzuschließen! X(

  • Zitat

    außer em Soylent, der trinkt eh bloß nen Schluck dann liegter unterm Disch!!!


    Ich fordere hiermit, den Flohen von der LANSIN auszuschliessen, wegen böswilliger Verleumdung! 8:o

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • hei ice können wir dann einen unerschöpflichen vorrat an eiswürfeln von euch bekommen??


    und gläser bringt mal jeder seine eigenen mit würd ich sagen.


    und t-shirts bin ich dabei, sollte dann aber jetzt zackig gehen, weil allzuviel zeit is nimmer.


    und den busch spruch find ich net schlecht, so mach mers.


    und ich sag jetzt einfach mal der benz und der shipi nehmen auch je eins.
    benz nimmt S und shipi L. flo auch S ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Gut, dann abschleißende Liste


    T-Shirt schwarz, Aufdruck hinten: Empore.olé drunter: Wir wollen ein Gebüsch
    Aufdruck vorne: Nick Preis: ca. 10€


    Flohen, L
    Zueckt, XL
    Soylent, M (das beschließ ich jetzt einfach mal so)
    Sogge, L
    IC Ween0r, L
    Shipi, XL
    Slayter, XL
    Ente, XL
    Phase, XL
    DieAlot, L
    Blue Light, XXXXL (wahlweise Größe 10)


    Hab ich jemanden vergessen?
    Ich werd am Donnerstag gehen, also bis dahin habt ihr noch Zeit was zu korrigieren.


    Edit: Also so besser?

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()

  • lass aber die schrift vom slayter machen... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • dann mach flo und benz l und der rest xl und der blue schickts dir...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!