Beiträge von SALAmand3r

    Höhö naja das Spiel muss man lieben oder man hasst es . Besser wie BF oder UT2004 naja es ist anders :) . Mal ganz erlich wenn jemand ein Game sucht wo man noch richtig viel training braucht um auch richtig gut zu sein das is T:V das richtige . Auf Fileplanet kann man sich die Beta runterladen wenn jemand bock drauf hat . Ich kann nur sagen roxxor ,-) .
    Ich werde auf der Lansin den Beta client mal online stellen das ihn sich jeder saugen kann der Bock drauf hat ....

    Da dieses Game rocken wird wollte ich mal fragen wie viele Interesse an nem Turnier haben ...


    Bzw sofern das Spiel bis dahin schon raus is . Aber die Open Beta sollte es auch tun is echt geil kann ich euch sagen :D


    Würde mich freun wenn sich ein paar melden würden .

    Frisch und munter meldet sich der SALA von der Dimensions zurück , und ich muss sagen es war nett schlecht , bis auf ein paar kleine ungereimtheiten :D
    1. es waren ca 200 Leute da aber es waren nur ca 20 Schlafplätze da , is doch etwas spartanisch oder ? ?(
    2. Strom für jederman , wer braucht das ? Einerschalten seinen Rechner aus und 5 andere gehen mit aus weil sie auf seinem Mehrfachstecker hingen :D .
    Aber alles in allem ein echt karases LAN , und es war nicht so wie es im Forum stand sie scheinen was dazugelernt zu haben .... :D


    Ach ja ich will hier keine Werbung machen oder so , würde mir auch nie einfallen 8o . Wollte damit nur sagen macht die kleiner Fehler besser und ich bin euer grösster Fan :D:D8) .


    Macht schnell meine Platten sind bald wieder leer gebrannt und BF rockt zu sehr ...

    Hmm echt ? ?( das is aber weniger toll , naja schlimmer wie auf der ssl kann es ned werden , und um mächtig was zu sharen hoffentlich allemal :D . Und wenn ned dann mach ein bissel :D:D:D und zwar solange bis die Orga X(X( macht :D
    Naja wie auch immer , wir werden uns das warscheinlich mal anschauhen .

    Hiho Leutz , könnte mich mal jemand ausklären wann jetzt diese LAN is , laut Lansurfer is sie ja am 29.11. is da was dran ? Bzw is da Bartholomä noch nicht im Schnee versunken :D . Also wird es irgendwann mal ne page geben wo man sich anmelden kann ? Sind ca 10 Leutz die ne LAN in dem Zeitraum suchen ..... :P


    gl hf
    SALAmand3r