Beiträge von Village Hero

    - Turniere pünktlich und mit mehr Druck ausführen, wenn Spiele ned zustande kommen (Blobby z.B. !)


    - wie wär's, wenn man bei der Anmeldung mehr Geld überweisen kann und das dann gleich als Essengeld gutgeschrieben bekommt ?


    -> und mein größter Verbesserungsvorschlag:


    UNBEDINGT das nächste Mal eine Liste (am besten schon im Voraus) anlegen, wo sich jeder eintragen kann (mit Platz !), was er bereit wäre zu spielen (am besten mit Ankreuzen, sowie eigenen Vorschlägen).


    Das ganze würde natürlich auch live vor Ort gehen, dann könnte man sich aber weniger vorbereiten (Installieren, Trainieren usw.)

    Wollt hier mal wegen Warcraft 3 anfragen.


    Wer spielen will, bitte melden !


    Vielleicht kriegmer ja genug Leute für ein Tunrnier zusammen...

    Ich spiel halt nur Ladder-Games, deswegen wusste ich nicht dasses sowas gibt.
    Hört sich aber spaßig an (im Coop-Modus zumindest), ich wär also dabei...


    Mit Bestürzung muss ich allerdings zur Kenntnis nehmen (um des mal gediegen zu formulieren *g), dasses in der Turnierliste immer noch kein offizielles WC3-Turnier gibt.
    Wir sollten da mal ein wenig mehr Druck machen fürchte ich...


    Wenn ich mir allerdings ankuck, dasses ein Duke3D-Turnier gibt, sollten wir die "3" unbedingt zum Warcraft dazuschreiben. *FG

    Also ich nehm mal an, du redest von Mutliplayer. Im Single Player kommt man mit Türmen nämlich meistens ganz gut aus...


    Generell kann ich nur sagen, daß Tower Defense sich eigentlich nicht lohnt. Gib das Geld lieber für ne gute Offensive aus ! Ein paar wenige Türme sind aber nie ganz falsch, z.B. um ne Expansion nicht allzu wehrlos dastehen zu lassen oder um dem Gegner ein Angriffsziel zu geben, bis man selber mit Verstärkung eintrifft um die wirklich wichtigen Gebäude zu verteidigen.

    Eigentlich habe ich mehr als Gegner an dich gedacht *g


    Mein Kumpel mit dem ich das immer zock' sitzt nämlich genau neben mir.


    Es dürfte aber wohl kaum ein Problem sein, nen Teampartner zu finden schätz ich...

    Wär echt schade, wenn WC3-mäßg nix klappen würde.


    Allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, da man ja schlecht den ganzen Tag bloß Shooter und Rennspiele spielen kann (obwohl es sowas ja auch geben soll...*g)

    Also ich find 2on2 eigentlich das beste.


    1on1 ist einfach zu stressig, da man sich da eigentlich kaum konzentrieren kann und alles bauen muss sowie ständig "an der Front" und in der Basis sein sollte.


    Ich mag halt Teamspiele generell einfach lieber - außerdem kann man da die Schuld im Falle einer Niederlage immer auf den anderen schieben *FG

    Für Rennspiele bin ich immer zu haben.
    Am liebsten natürlich das neue NFS, wenn's bis dahin draußen ist.


    "Insane" ist übrigens auch recht spaßig, allerdings muss man dazu min. zu viert sein...

    Also ich würde schon mitmachen. Hab's zwar nur zu 2/3 durchgespielt, aber prinzipiell bin ich für ein möglichst breites Spektrum an Spielen.


    wie sieht's bei dir mit Warcraft3 aus ? Da fehlt mir bisher irgendwie die zugehörige Lobby im Forum...

    Also ich wär auch stark für ein Warcraft3-Turnier. Wer sich nur halbwegs für Strategie interessiert kommt da wohl kaum rum...


    2on2 wär meiner Meinung nach wohl optimal.


    Auf immer nur 3D-shooter hab ich nämlich echt keinen Bock...