LOOL!!
Vooody!!!
LOOL!!
Vooody!!!
Warum ist uns das nicht eingefallen??
Mist!
![]()
![]()
![]()
Nette Page ![]()
![]()
Sag mal Bennz...
Schaffst du den nichts in Kassel??
Wieso??
Es hat doch keiner meine Axt gesehen und die Gäste, die sich das letzte mal beschwert haben sind doch auch nicht wieder auf getaucht..... ![]()
Das mit dem Suxx-Netz bei denen lag wahrscheinlich an dem "Doppel-Uplink" vom Switch.
Die Switches hingen alle direkt am BackBone (Stern-Topologie). Das ist rulz!!!
Cu
Manson
Die mit Gamehardware nennt man doch Simulanten, oder??
Ich bin auch dabei ![]()
Päsentiert von Schleichwerbung (TM) ![]()
Mal schauen.. ob wir da einen "Test" (LANSIN-GEPRÜFT)
durchführen :-))
Wenn er denkt, er würde denken, denkt er dann schon im eigendlichen Sinne?????
![]()
![]()
![]()
Ich bring mal am Sonntag eine Auswahl mit ![]()
Ich schließ mich an, aber nur, wenn Tonic den Vodka mixed ![]()
Wenn die Jungs jemanden für den Strom finden....
Dann schon.
Ich gehe wieder auf die Schule und habe Fr. und Sa. Unterricht.
Ich muss auch das erste mal seit 11 Jahren auf meinen Nürburgring verzichten *flenn*!
Ich habe schon die 9700Pro. Kann man die auch noch aufbohren???
So auf 12600Pro oder so??
![]()
![]()
![]()
Der erste Post im neuen Jahr! Juhuuuuuuuuu ![]()
Ja scho LOL. Ich habe die GraKa auch und keine Probleme. Tja Intel-Gesuxxe sage ich nur ![]()
![]()
Das läuft doch unter 2k nicht!( Kein Sound)Suxx. Hat jemand noch 98SE rumliegen??
Hundertschaften und Wasserwerfer in die Fliederstrasse!!!!
Prügelt den Mob nieder!!!
Polizeigewalt Olé!!
Es fehlt noch ein Ego-Shooter in dem man den Wasserwerfer bedienen kann und die Demostranten mit CS-Gas und Gummieknupplen die richtige Meinung
*näher* bringt.
![]()