huhu!
ich hätte viell. einen transportmittel (vw-bus) für einen oder mehrere kühlschränke
. komm aber erst am sa früh bis mittag.
einfach melden wenn gebraucht. hab dann alternativ zum kühlschank eine elktrische kühlbox, tut ihren dienst auch.
huhu!
ich hätte viell. einen transportmittel (vw-bus) für einen oder mehrere kühlschränke
. komm aber erst am sa früh bis mittag.
einfach melden wenn gebraucht. hab dann alternativ zum kühlschank eine elktrische kühlbox, tut ihren dienst auch.
hiho!
ja des mal voll "groovy baby!"
was kosten des bf2 am release?
aber mal lustig, alle auf der tafel zocken! ![]()
hmmm net schlecht ![]()
http://www.kmelektronik.de/?Si…Shop&type=shop&ArtNr=5464
hier unter 60 eus!
wenn jemand bestell bescheid sagen ![]()
endlich...
bin ma dabei
und schliess mich n panzer mal an ![]()