Beiträge von Simpson

    Naja wenn ich ehlrich bin war es letztes mal so dass als ich und die andern von Tontauben unsren 2. Becher nach 10 min holen wollten nix mehr da war :(



    Würd mich echt freun wenn wir diesmal rein zufällig beim Freirundensaufen da sein sollten ^^

    Schade da kann ich net :(


    Was hat denn BF 2 für ne Systemvorraussetzung??


    Nicht dass ich zur nächsten Lansin mit nem veralteten Rechner komm und net mitzocken kann


    Man des wär des schlimmste des passieren könnte

    Fands leider auch so dass auf den Publics zu wenig gezockt wurde.


    Da muss mehr los sein sonst macht des keinen bock



    Aber war mal wieder ne richtig geile LANSIN und es wurde gezeigt dass es auch mit weniger Leuten fun machen kann. Das nächste mal is bestimmt wieder mehr los^^


    Die Presie fand ich diemal net schlecht. Auch die Idee mit den Losen is geil. Nur haben Empore definitiv zu viel bekommen :)

    Hmm an der Lansin können auch ein paar net von Tontauben^^


    Divisor ist ein 2. mal Papa geworden und denk er muss nu zu hause bleiben ( son quatsch)


    Freu mich schon wieder tierisch auf Call on Me ( ich kanns inzwischen schon gar nicht mehr sehn so gehts mir aufn sack) Aber bis dahin find ich ein anderes geiles Video^^

    HrhR wenn des nur halb so geil wid wie letztes mal dann wirds wieder richtig geil. Freu mich schon auf die gute alte HL Nacht von Samstag auf Sopnntag so wie beim letzten mal^^.

    Ich hab schon laaange abgestimmt.


    Wann fidnet denn die 8. statt?? Hab jetzt HL² und bin schon wieder süchtig auf Deathmatch wie beim letzen mal^^

    Hr Hr ich hab euch hoch getrieben^^ ( leider hab ich vergessen ein Kommentar zu schreiben aber des kann ich ja auch hier machen^^)


    Fand die Halle ein bischen zu hell.
    Die Bar war mal ne richtig goile Idee.
    leider wurde das Wodka-Tunnel saufen sehr rausgezögert wofür die Orgas natürlich nix können aber was ichs ehr schade fanf weil schon ziemlich viele im Bett waren.
    Und natürlich wir keinem mehr Call on me aus dem Kopf gehen nach dieser LAN^^

    Hmm für den Preis is des schon pro Wurst^^. Des is aber des perfekte Essen bevor man nach ner zurchzechten nacht sich zum schlafen legt^^

    Boah ihr auf der Empore seit ja soo cool. Bei uns aufm Boden benutzen wir Radler zum Haare waschen^^


    Aber die Orgas haben des diesesmal schon gut gelöst. Wenn ihr zu laut werdet machen wir einfach das Tor zu und bei euch is ruhe^^

    Hehe mit flüssiger Therapie. Da freu ich mich ja jetzt schon^^


    Jetzt bin ich aber voll in dem Zwispalt. Spiel ich lieber nicht Komputer oder steh ich lieber nicht in der Bar. Jetzt fehlt nur noch dass nicht ne Stripperin kommt ;)