Hab jetzt auch mal für A1 überwiesen. Sollte Quasi nicht kommen ist der Platz wenigstens geblockt. ![]()
Beiträge von bertm@n
-
-
bezahlt
-
So, ...

schön wars und ich kann mich nur selbst zitieren:ZitatDa muss man ja verrückt sein, wenn Manson & Jo grillen nicht zu kommen
Vielen Dank Euch Zwei
-
Da muss man ja verrückt sein, wenn Manson & Jo grillen nicht zu kommen 
-
ich hab mal für den Sepp auf A3 bezahlt ... man weiss ja nie

-
... wenn die gestresste blau Mimose dann bitte auch bei mir ein bezahlt nachtragen würde

-
na da stimme ich doch gleich mal ins "... Dm dd dm d dm ..." mit ein und wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag ![Freude :]](https://www.lansin.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich hab dann mal auch meine Überweisung in den allseits bekannten virtuellen Briefkasten geworfen.

-
bertm@n
Tshirt [3XL] 2x = 42€
-
So, bin angemeldet, habe emporeuntypisch auch schon überwiesen
und möchte mich beim Ghost nochmal herzlich für's Staub vom Sitz
fernhalten bedanken.
(Entlohnung wird in natura an der Lannsin(n)-Bar ausgezahlt)
-
Von mir gibts auch welche!

-
3 bis 4 Flaschen Rum + Kasten Coke

da weiss man was man hat
5 Liter Kanister mit Benzin fürn Strom wären auch noch dabei
-
wäe für den kleinen bertm@n wohl auch XXXL machbar?
-
Nix da! Im deutschsprachigen Raum ist 17:00 sicher nichtmal in der Nähe der Mittagszeit.
-
-
blue - ich werd mich ganz gemütlich zurücklehnen und zu sehn wie DU DICH selber wegschiesst.
-
gibt es jetzt das "RUNDUMLANSIN(N)WOCHENENDESORGLOSPACKET"?

Ich würd das jetzt gern buchen und weiss nicht wieviel ich überweisen soll. -
-
in jedem Auto kann man pennen. Beim blue könnte man das eigentlich auch, wenn er nicht alles mit sich rumfahren würde womit ganze Garagenkomplexe gefüllt werden könnten.

-
meinst du das auto, dass du immer stundenlang leerräumen musst um einen kasten bier reinzustellen?
