Ist nicht auf dem Sitzplan !
Beiträge von Jo_Cool
-
-
Man benötigt ein 5er Team oder tritt mit weniger Leuten an. Gespielt wird 5 vs 5 im Modus "Bereich sichern", "Geisel" und "Bombe".
Hört sich doch irgendwie wie CS an
-
Hatten grad LWC
ohne PC.....find ich geiler 
-
-
Thema Essen:
Do abend:Spareribs mit Salat
Freitag Krustenbraten mit Spareribs und Knödel
Samstag (Ich schau, ob ich Spareribs bekomme oder Geschnetztels mit Spareribs in Weißweinsoße mit Spareribs)#


-
-
So fehlt no der Alrik
Is normalerweise nich seine Art. -
-
Bis jetzt überschaubar.. Raclette und Fondue wäre mal was nettes..
Hört sich gut an
Und ich forder auch ´ne Ladung Spare-Rips
.....hatte ich schon ewig nicht mehr! -
Plätze für Kurzentschlossene sind noch frei, Je Hütte gehen 7 Leute.
Lt. Deiner Liste sind wir 8 Teilnehmer. Also recht überschaubar. Reicht da nicht auch eine Hütte?
-
-
-
Bezahlt

-
-
Uli & Jo

Ich komm leider alleine....Uli muss schaffen
-
-
Und? Hast ihn vertickt?

-
Ich hab jetzt beides...aber LFD is besser
-
-
Erschder
