Wann ist der Contest?
Mittwoch Abend ![]()
Wann ist der Contest?
Mittwoch Abend ![]()
Keine Kottlets...zuviele Knochen
4x Thüringer
4x Rind (ungewürzt; mind. 2cm dick)
4x Lamm (Lachse; gewürzt)
Ach so ...und die Uli kommt auch, aber eben erst am Freitag ![]()
Sehr schön:-) Dann mache ich und der Joe es unter uns aus
Wir suchen uns was feines aus und verköstigen uns gegenseitig
Endlich mal jemand der die Grillkunst zu würdigen weiß ![]()
Jaja, mir schwebt da ein anderes Konzept vor. Werd ich mit Manson und Jo aufm LSC besprechen.
Davon unabhängig könnt's aber wirklich mal wieder Präsidenten-Burger geben!
Also ich freu mich schon auf das exzellente bisserl Junkfood
...mals was anderes als dieses ewige Rinderfilet ![]()
Tja.. So fühlt man sich als 2. ...
Schreib dir mal Morgen über Whatsapp..
Mir
bis jetzt kam nix
Heul hald ..... mimimii ![]()
Und dann gegen mich am Mittwoch grillen wollen?
Und? ![]()
Spaß.. Ich bring den Weber Grill mit und jeder macht 2 Gänge.. Am Mittwoch, das endlich die wo was schaffen auch einen Vorteil haben
Lass uns beraten was wir machen bevor Du einkaufen gehst. ![]()
Grillt jemand gegen mich? Bin scharf auf einen 2. Platz..
Was solls sein?
Wie wär´s mit nem Kontest am Mittwoch Abend? ![]()
Ich komm wohl schon am Donnerstag
und bleib bis Sonntag ![]()
Außer es schifft......dann komm ich nur auf a Würstle ![]()
Wenn jemand 2. klassiges Grillgut braucht, bei mir Melden. Wenn es gut sein soll beim Blue..
Danke Merkel ....
Ich werde mich kurzfristig melden ![]()
Die Orga hat doch aufgerüstet
Ich glaub ich zieh alle meine STEAM Spiele nochmal ![]()
Sind wir dann Lombies?
In jedem Fall ![]()
Ja ja......Passwörter und den ganzen Scheiss hab ich nicht auf meiner Geschäftsmaschine......egal....ich geh saufen in der Bar ![]()
Ja.....und ich war net mal im Land ![]()
Stand 08.03.2017
°°°°°°°°°°°°°°°
B1 --> PRÄSIDIALE FÜHRERRESERVE
B2 --> PRÄSIDIALE FÜHRERRESERVE
B3 --> PRÄSIDIALE FÜHRERRESERVE
B4 --> PRÄSIDIALE FÜHRERRESERVE
WTF ![]()