Vielleicht macht der Jo auch mal die gemischte Platte, wie angekündigt
"Gemischte Platte" ???
Da musst Du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen ![]()
Vielleicht macht der Jo auch mal die gemischte Platte, wie angekündigt
"Gemischte Platte" ???
Da musst Du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen ![]()
Und BF2!!!!
Ja, Dessert Combat ![]()
Geil

Ich kriege von dem Weapon-Bob ja schon im Video Kopfschmerzen.
Du wirst eben alt ![]()
Gibt´s auf Steam für 34 Öcken zum Vorbestellen.....kommt aber est im November.
Wäre eine Alternative zum ewigen BF ![]()
Netter Avatar Sepp ![]()
Hat was von Doom mit Mehrspieler Mode...
Sorry, das ich mal den Orga raushängen lasse...
Wie üblich dürfen am Donnerstag nur die Helfer und geladene Gäste kommen, nicht das beim Aufbauen schon 120 Leute da stehen und sich beschweren, weil das Netzwerk noch nicht steht.
(Wer gemeint ist, weiß das auch)
Also: Der Rest kommt am Freitag gegen 17:00
Genau
Und ich bin wie immer beim Aufbau dabei ![]()
Melde einen Programmpunkt!
Was für einen Programmpunkt?
Kommst Du alleine?
Saufmaschin?
edit: Ach ne. Durftest ja schon probieren
Wegen mir schon ![]()
Hm, ich werde da wohl Nachts bei euch eintrudeln. 730 km müssen ja erstmal gefahren werden
Bei flüssigen Flüssigkeiten würde ich mich anschließen: Jim Beam???
Nich so meins, steh eher auf Scotch
aber wenn´s Dir schmeckt ![]()
Alles anzeigenolé!
Dabei
Bring flüssige Flüssigkeiten mit.
Definiere Programmpunkt.
Sehr schön ![]()
Programmpunkt: Denk Dir z.B. ein Spiel aus, bei dem regelmäßig getrunken wird
Definiere flüssige Flüssigkeiten ![]()
I glau dr muas heia ![]()
Vielleicht wäre es auch effektiver, wenn wir eine 8er Sitzblockreihe in der Baar zum Reservieren frei geben?
![]()
![]()
Alles in allem wirds nicht so ernst und jeder hat sein spaß und am Ende gewinnt immer Team NICE
![]()
eieiei da ist man einmal für ein paar Monate off und schon gibts ein neues Forum
*bezahlt*
Netter Avatar ![]()
Guter Vorschlag, dafür, dass die Chance zum Bezahlen schon seit Monaten besteht. Meine Reihe C hat solche Probleme nicht
Aber der unkoordinierte Empore-Haufen, der sich durch Schwangerschaften, Offline-Banking, Saufgelage oder sonstige verhinderungen verhindert, braucht da natürlich eine Extra-Extrawurst
Danke für Deine Zustimmung ![]()