Beiträge von dieAlot
-
-
ich nehm immer "Mit alle"
------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag war für mich hilfreicho Ja
o Nein
o 42 -
supi, danke für den Tip -> ich lasse mich von meiner Sparkasse zu diesem Produkt umfassend beraten
-
habe ich erwähnt, dass ich schon bezahlt habe ?

ab der kommenden LS läuft der Dauerauftrag ...

-
-
mich stört ne Hochzeit net

-
-
-
Gleich vorweg: Eine Highlight Lansin(n):
1. die lange Suche nach einem würdigen BF2 Nachfolger ist beendet
2. man muss nicht im Hotel La Preux Resort Leinhof übernachten
3. der Blue schnarcht gar net, es ist eher ein säuseln im Wind
4. erster Pizza-Bäcker der es mit scharfem Gewürz ernst meint
5. and as always: perfekt georgte VerunstaltungGlückwunsch !
Zur Gegendarstellung zu obigen Beitrag:
ZitatOriginal von Flohen
...Dazu hat mein Los (ich bin fest davon überzeugt, dass es mein Los war) einen Hauptpreis abgeräumt!!! olé

Das war mein Los ... ich fordere, den Porsche morgen früh mit vollem Tank vor meiner Haustüre abzustellenn

-
gezogen und angezockzt ... macht laune

-
-
der diealot hat bezahltalot ...
ANKÜNDIGUNG: ich werde bei dieser Lansin nicht im Wellness & SPA Resort La Preux residieren, sondern mich unters niedere Volk in den Gemeinschaftsräumen mischen. Ferner kündige ich an, ab heute mich nur noch von Linsen, Bohneneintöpfen, neuem Wein und Zwiebelkuchen zu ernähren. Ich weise darauf hin, dass offenes Feuer in der Halle verboten ist

-
diealot71 oder war das A groß

-

ich sags ja immer: schwätzed mit de Leit
Ergo: Wer einen Porsche durch regelmäßige Beiträge finanziert, zahlt keine aufwandsabhängige nicht mit Gewinnerzielungsabsicht erhobene Zwangsumlage mehr

-
Zitat
Original von IceTea
was woran liegt? Hat die Bank die Überweisung vergessen, die sie vor 8 Wochen eingeworfen haben?Ein offenes Wort:
nö.
Aber seit ich nicht mehr in Knechtschaft der örtlichen Spar- und Leihkasse bin, bin ich zu doof zu überweisen.
Ich schlage einen jährlichen Dauerauftrag in Höhe von Euronen 50 vor, damit sind die im Zusammenhang mit der Griechenlandkrise stehenden Preissteigerungen gleich mit abgegolten. AUßerdem bin ich damit b´mein gesamtes Barvermögen los das in der Folge nicht mehr dem dramatischen Wertverfall unterliegt.
olé

-
habe soeben bezahlt und bin somit wohl der letzte - C1 versenkt

-
-
Zitat
Original von Raketensepp
ICH BIN NICHT DICK!!!![Blockierte Grafik: http://www.finofa.com/wp-content/uploads/2011/02/obelix-150x150.gif]
-
-