Beiträge von Wiki

    Zitat

    Original von SUCK Spiekey
    nun, auf der Lansin musst du dich dann aber mit "Zwergkotzchen" anmelden, ja? :D


    Hö wieso Kotzchen? Ich kotz doch net ?(
    Obwohl immer wenn ich dich seh..... 8)

    Zitat

    Original von Fallout


    Hach, waren das noch Zeiten als wir noch ein ruliges Flash Intro hatten.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ...true true


    leider kenn ich mich mit Falsh überhauptnich aus, aber wie wärs, sobald wir eine neue, größere Rulz Halle gefunden haben und definitiv ne größere LANSIN machen
    Illu wieder n neues Flashintro engaged


    ...bleibt natürlich Illus entscheidung ob er dafür genung Zeit und bock hat...

    lool@ne nacht drüber schlafen ;)


    joaaa und wer is noch dabei hmm hää hoo??


    ice
    illu
    medic
    ghost
    manson
    ...
    ....
    bla..


    gogogo

    jooooooaaaaaaa


    ...wie ich bereits mit das Spiekey gelabert haben getut :D ,
    kann ich nur eventuell kommen und wenn dann wirds bei mich echt arg kotzfrühstück. :D


    ...aber haltet misch auf m laufenden wer nu wie oder wo, und warum überhaupt was macht.

    Hi all und A Guads Neus,


    als ich im Gschäft mal wieder sinnlos im Web war, ist mit folgender Artikel von CHIP aufgefallen.
    ---------------------------------
    München (daf) – Russische Hardware-Freaks haben eine Methode entdeckt, mit der sich Boards mit ATIs Radeon-9500-Chips in solche der 9700er-Serie "aufrüsten" lassen. Nötig ist dazu laut Overclockers.ru das Versetzen eines Widerstands auf der Chip-Oberfläche unter dem Kühlkörper.


    Möchte man noch weiter gehen, ist ein modifiziertes BIOS notwendig (erhältlich beispielsweise auf dieser Website), das die von ATI integrierte Taktsperre aufhebt. Auf diese Weise haben es die Betreiber von Overclockers.ru angeblich geschafft, eine Sapphire-Grafikkarte mit Radeon-9500-Chip leistungsmässig über das Niveau des Spitzen-Modells Radeon 9700 Pro zu heben.


    CHIP Online meint:
    Da alle Modelle der Radeon-9500- und -9700-Reihe auf dem selben Chip (R300) basieren, ist es tatsächlich möglich, dass eine Modifikation die sonst beim 9500er-Chip abgeschalteten 4 Rendering-Pipelines aktiviert.


    Dennoch: Der hohe Preisunterschied beider Modelle könnte nicht nur den ein oder anderen wagemutigen End-Kunden zu Experimenten verführen, sondern auch professionelle Fälscher - und dann hätten auch "ehrliche" ATI-Kunden ein Problem...
    ---------------------------------------
    ...vielleicht hat ja jemand ne 9500 und will diese aufbohren :D


    so long


    cya Wiki

    wie jetzt, GEKAUFT?? geht das auch, gibt es wirklich sowas wie originale???, so richtig mit Verpackung und Lizenz und so??? :D:D:D