Beiträge von Hadenmann

    Nur das kein falscher Eindruck entsteht, das soll kein Nachtreten sein, das ist konstruktive Kritik nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hätte man auch was an der Party sagen sollen, aber für mich sah es so aus als hätten die Orgas die die da waren alle Hände voll zu tun mit dem Netzwerk.. da nimmt man den Platz in Kauf. ich bin jetzt seit mehr als 25 Jahren auf Lanpartys unterwegs und mir ist auch klar das die Orgas im Vorfeld arbeit hatten und im Nachhinein auch nochmal, dafür gebührt Ihnen auch Respekt, aber konstruktive Kritik muss auch erlaubt sein, Kritik nicht Bashing.
    Was ich bei meinem Post vergessen hab ist das die Leuts die ich getroffen und mit denen ich gerdet hab alle super nett und freundlich waren, da gibts nix dran zu rütteln.
    @Meggy: Das ihr eher lan-PARTY als LAN-party macht ist mir dann auch klar geworden ;) , was ja auch absolut Ok ist und wenn alles so gelaufn wäre wie die letzen 10 Partys dann wär das wohl auch egal gewesen und keiner hätte was gesagt. Trotzdem Danke Meggy für die Antwort, sollte ich doch nochmal kommen trinken wir einen von diesen ekligen kleinen grünen Dingern (Oh Gott wie kann man sowas saufen/essen) zusammen.

    Moin Moin,


    de Maasel und ich waren jetzt zum ersten Mal auf eurer Lan da unser dritter im Bunde uns die letzten Jahre die Ohren blutig geredet hat wie gut die Lan wäre....... war für uns jetzt ein Griff ins Klo ;)


    Aber, da ihr schon mehr als 30 Lans hinbekommen habt und dort auch anscheinend immer alles geklappt hat war das ein Ausrutscher nehm ich an.. der aber mit ein wenigVorsicht evtl. zu vermeiden oder zumindest abzuschwächen gewesen wäre. Sicher kann man hinterher immer gut meckern, aber da ihr das als Lanparty für zahlende Gäste anbietet muss auch diese Seite gesehen werden.


    Ich hab mich schon gewundert als wir am Freitag um 17:00 Uhr ankamen und die Halle so gut wie voll war? Hä, wie geht das denn wenn die Party erst um 17:00 Uhr startet? Dann mussten wir erfahren das es eben nicht genügend Schlafmöglichkeiten gibt, hmm da stand aber nix von auf der HP!! Ok dann ahlt erstmal aufgebaut und geschaut wies Netz läuft.


    Tja partiell wars ganz ok aber leider immer nur kurz, gut dann haben wir eben die alten Games ausgepackt und bis morgens um 4:30 gezockt...... und dann ins kalte Auto schlafen gegangen... brrrrr gegen 7:30 sind dann so langsam die äusseren extremitäten kalt geworden sodass wir unser Heil in der warmen Hall gesucht haben. Siehge da das netz und das INET funzten.. erfroren aber glücklich konnten wir fast 4 Stunden BF1 spielen.. bis die Halle voller wurde und das netzwerk wieder ausstieg.


    Wir haben dann noch 1-2 Stunden gewartet und sind dann um 14:00 Uhr nach Hause gefahren, noch ein Nacht im Auto und kein Netz wollten wir uns nicht geben.


    Irgendwann hab ich kapiert das das eigentlich keine Lan ist sondern eher ein Treffen von leuten die im Netz zusammen zocken, jedenfalls bei 70-80% der Leute, dann wurde mir auch klar das hier eher der Partygedanke im Vordergrund steht als das Netz wieder ans laufen zu bringen. versteht mich nicht falsch, das ist Ok, nur solltet ihr das denn leutz auch vorher sagen. Die paar Orgas die da waren oder sich verantwortlich fühlten waren durch die Masse der Probleme einfach überfordert, die haben so gut wies ging Firefighting gemacht.


    Was absolut super und positiv ist
    - war mal das Wähltool für den Beamer, super Idee, klasse umgesetzt.
    - Auch toll und meiner Meinung nach ein super System das mit den Losen.


    Was nicht gut war,
    - die Jungs die ihre Lautsprecher dabei hatten und meinten sie müssten zusätzlich die Halle bespassen.. ja ich weiss das ist die Empore und das sind Urgesteine etc. aber ganz ehrlich entweder dürfens alle oder keiner. Ist natürlich nur meine Meinung.
    - Absolutzer Mist waren die mangelnden Schlafplätze, welche auch der Hauptgrund waren das wir dann den Rückzug antraten.
    - die Sitzreihen waren auch arg eng, wie ihr das Brandschutztechnisch durchbekommen habt war mir ein Rätsel
    - ebenso, wenn ich es richtig gesehen habe, die zugestellten Fluchttüren oben auf der Balustrade, tztztz sowas macht man nicht


    Woran es letztendlich gelegen hat werdet ihr sicher rausfinden und beim nächsten mal bestimmt besser machen, allerdings werde ich angesichts der Schlafplätze und dem anscheinend vorgezogenen Einlass wohl euch nicht mehr besuchen können. Ich bin schon älter und brauch wenigstens ein bsichen ruhigen Schlaf.


    ich wünsch euch das beste.