Beiträge von MaaSeL

    Guten Morgen,


    Im Prinzip ist soweit alles erwähnt worden und Euer Statement beinhaltet auch alles Wesentliche.
    So ein paar Gedanken, die mir Freitag und Samstag durch den Kopf gegeistert sind, natürlich ohne alle Planungshintergründe zu kennen, würde ich gerne (frei von böser Wertung) einfach mal hier platzieren wollen.


    Es folgt nun die unsortierte Gedankensammlung eines "LANSIN-Erstbesuchers" zur freien Weiterverwendung innerhalb des Orga-Kreises: :)

    - Weshalb schafft man es Videos der Teilnehmer super-komfortabel auf den Beamer zu packen, aber die arme Frau muss händisch die Pizza-Zettel DOPPELT beschreiben?
    - Irgendwie eine Anzeige für die Pizza-Nummern hätte man ja mal installieren können.
    - uiuiui... keine Schlafplätze trotz angeblich ausreichender Anzahl lt. Homepage, das hatte ich noch auf keiner LAN
    - warum zum Teufel hat man die Soft-Drink-Ausgabe an die Party-Bar gepackt?
    - Netzwerkprobleme sind ja ok... aber warum hört man so wenig von laufenden Lösungsansätzen und wieso fühlt sich keiner der Orga's mal verantwortlich via Mikro nen 0815-Fun-Contest mit nem LAN-Game zu starten; überlässt man das jetzt vollständig den Teilnehmern?
    - Na gut, kein BF1, net schlimm.... is ja ne LAN. Also auf zu Revolt... hä? Wie der sieht nicht alle anderen Rechner
    - Also gut... dann halt Dogfighter... MIST, auch nur 1/3 der Mitspieler gefunden
    - hmmm... .Serious Sam 2... geil, das funzt...
    - Ach, wie spannend, da spielt einer frustriert ganz alleine CIV
    - brrr.... kalt (07:30Uhr Auto Hadenmann ... KALT!)
    - Samstag: OH, geil... das Netz geht... nicht... geht... .nicht (ah, verstanden! Blinker-Prinzip!)
    - BAR BAR BAR... ach ne, das waren die Gedanken der Urgesteine... sorry <- streicht das wieder ;)
    - Wie schwer kann es denn eigentlich sein ein Mikro übers Mischpult so einzuregulieren, dass man den Sprecher in der Halle versteht...
    - Geil, Hadenmann liest es aus meinem Hirn aus... wir wollen abbrechen, nur Saufen ist nicht LAN-Füllend.
    - HURRA, warmes Auto und heim
    - @home: Hurra, BF1, HURRA Rocketleague, HURRA, HURRA Revolt-Contest gegen meinen Nachwuchs im LAN(!)


    Ich wünsche Euch für Eure weiteren Veranstaltungen alles Gute und hoffe, dass Ihr die richtigen Schritte einleitet um zu Eurer vermeintlich bis dato existenten LAN-Qualität zu gelangen. So breit wie die Problematiken gestreut waren kann ich ja fast nicht glauben, dass es vorher immer alles super gelaufen ist. Aber gut, das kann ich ja nunmal nicht selbst beurteilen.
    Von etwaigen Expansions-Gedanken sollte man aber aktuell definitv absehen bis das in der aktuellen Größe (wieder?) rund läuft.


    Viele Grüße nochmal an die OPT-Jungs !!! Eventuell sieht man sich ja mal wieder auf dem BF-Server von uns (Bewaffnete Rentner) sobald die blöde BF1-Serverthematik endlich rund ist.


    Grüße