Beiträge von Jonny

    Moin,


    Gibt's für die nächste Lansin bereits nen Termin?
    Und die Info wann die Anmeldung voraussichtlich live geht wäre auch cool =)


    Gruß,
    Jonny


    1. Einen Kabelanschluss an ne Halle verlegen zu lassen ist ne teure Angelegenheit. Die Grabarbeiten musst du komplett selbst bezahlen, je nachdem wie weit das nächste Kabel-Kabel entfernt ist geht das ganz schnell in 6-stellige Summen.


    2. Zwar bin ich nicht Teil der Orga, aber ich stelle mir folgendes vor: Hallenmiete + Genehmigungen + Technik + Zeitaufwand Orga. 30€ sind doch nicht die Welt, Ich geb an nem Nicht-Lansin-Wochenende mehr Geld aus pro Abend.


    3. Ich persönlich fand's gut, man hatte immer wen zum zocken und es war schön viel los, nur etwas warm isses geworden mit den ganzen Rechnern...