Beiträge von Bademeister

    Hi Zusammen


    Mal ganz kurz... vielleicht habe ich es auch verpasst ..
    Aber ich weis es gibt ein W Lan auf der Lansin ist das Öffentlich ?? bzw können wir das auch nutzen ??
    Da der Handy Empfang am schönsten Ort der Welt echt miserabel ist wäre das doch ne coole alternative...


    Oder dürfen wir unser eigenes W-Lan Schalten ???


    Grüße Bademeistaaaaaaaa

    So nun muss ich auch mal meine Senf mit aufs Brot schmieren.


    Wir sind jetzt auch bestimmt schon zum 10. mal dabei und sowas hatten wir noch nie gesehen !
    Was mich auch sehr erschreckt hat ist das eine LAN ohne i net nicht mehr Läuft aber so scheint die zeit zu sein!


    Aber leider war das I-Net wirklich nicht das Problem sonder das Netzwerk was dann gar nicht mehr Lief.
    Der Ofen in der Küche war auch ziemlich Häftig aber das hab ich zum glück nicht mitbekommen aber trotzdem absolutes no go.
    Alles zu verkraften finde ich aber leider sprechen wir hier von einem Eintrittspreis von 30 Euro und das ist das unverständliche !
    Bei einer Lan bei der alles schon Steht ich mein die Halle braucht ihr Warscheinlich nicht mal mehr anfragen weil die gemeinde weis ihr kommt eh ! Genauso wie die Technik etc.


    Habe 3 Fragen:


    1. Wieso und wirklich wieso redet man nicht mit der gemeinde und und macht die Halle Internetfähig ein Kack 100 m bit Anschluss kostet doch nix mehr heut zu tage und ich mein die Lan ist nicht zum ersten mal da ! sondern schon seit verbessert mich ! 200 mal !?!?!
    Neben an ist eine Schule Kindergarten ? die haben zu 100 Prozent Internet warum Dan die Kack Halle noch nicht !


    2. Wie kommt ein Eintritspreis von 30 Euro zusammen


    3. Wie kommt man auf die idee 130 Mann in die halle zu setzten ? das geht nicht ! man hatte kein Platz in den reihen viel zu nah aneinander.


    Ich hoffe sehr die Nächste wird besser !


    Sorry aber also Orga muss man auch mal Einstecken die lan war einfach Kacke !