Beiträge von RenDhark


    Komm mal bissel runter Sarge, hier tritt keiner nach. Wenn uns das nicht interessieren würde, dann würden wir einfach nicht mehr kommen. Nein wir finden die Lansin geil und wollen wieder ins schöne Täferrot. Allerdings dürfen wir auch unsere Kritik posten damit man auf uns eingehen kann (oder auch nicht). Funny und Terran haben dies sehr schön gemacht, die Schnuggel :)


    Der OPT Teil von uns kommt nunmal gerne zum Zocken und wir machen lieber LAN-party als lan-Party und normalerweise funktioniert beides ja auch gut :)


    Gruß

    Es scheint, als hätten die Aufbaulemminge hier die Vorgaben hinsichtlich der Reihenabstände nicht eingehalten. Schade ist dabei, dass uns diese Rückmeldungen der Gäste auch hierzu erst nach der Veranstaltung erreicht hatten. Gerne hätten wir das noch spontan anpassen können.


    Ok beim nächsten mal :D


    Danke für die Antwort

    Vielen Dank für euer Statement.


    Könntet ihr auch noch was zum Platzangebot sagen? Ich fande es diesmal deutlich enger und ungemütlicher (E10). Scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein.


    Gruß