Trainingssession Power And Glory

Trainingssession Power And Glory

Ich hab mal beschlossen eine P&G Trainingssession anzusetzen.
      Zeit:
      Sonntag 22.Februar, 20Uhr.

Ihr braucht dazu ein Tool namens Hamachi.
      Jibbet hier: hamachi.softonic.de/

Tips zur Einrichtung gibts HIER:

Desweiteren weiss ich net, ob das mit dem Server in USA läuft, aber das werden wir rausfinden, gell?

Ich bräucht noch irgeneinen Channel auf irgendeinem TS Server Eurer Wahl. Irgendeiner von Euch Obernerds is bestimmt Admin irgendwo oder weiss was. Also mal bitte die Zugangsdaten posten.

Desweiteren bitte ich mal jeden, der Interesse hat, das hier im Forum kund zu tun. Mit nur zwei Leuten bringts das net.

Falls jeder will und keiner Zeit hat kömmer das auch nochmal verschieben, aber lasst uns mal diesen Termin checken....
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()

RE: Trainingssession Power And Glory

Und wie sind die Zeiten bei Euch jetzt so? Ich hab jetzt mit dem Abarth eine 1:28 hoch. Mit dem Standard Set bin ich nicht unter 1:30 gekommen. Da war mir das Heck viel zu leicht.
      Ich habe jetzt vorne etwas haerter abgestimmt, weniger Reifendruck, und etwas mehr Sturz. Das Heck ein wenig weicher. Weniger Kraftschluss an der Kupplung. Das Haendling ist so etwas neutraler und beim Einbremsen in die Kurven besser zu beherrschen. Zufrieden bin ich aber noch nicht wirklich ?(

RE: Trainingssession Power And Glory

Original von 2Beers
      Und wie sind die Zeiten bei Euch jetzt so? Ich hab jetzt mit dem Abarth eine 1:28 hoch. Mit dem Standard Set bin ich nicht unter 1:30 gekommen. Da war mir das Heck viel zu leicht.

Also jetzthab ich das auch mal ausprobiert!
      Mit dem Standard Setup hatte ich einmal ne 1:29,5, weiss aber net wie. Normalerweise dümpel ich so um die 1:30 rum.
      Also Respekt vor den 1:28!

Was ich jetzt noch wissen will: Hattest Du ne 1:28,9 oder ne 1:28,1 :D :D :D

SIG SUCKT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()

Ich hatte eine 1:28:8
      Ich habe nochmal am Mini gebastelt. Den fand ich auch unfahrbar. Ich fahr jetzt mit dem Abarth und dem Mini eine 1:28:5. Die beiden Autos sind also durchaus gleichwertig.
      Ich habe mal meine beiden Setups angehangen. Ich bin es gewohnt, dass die Fahrer ihre Setups tauschen.
      Der Mini hat hinten etwas wenig Grip durch haertere Reifen. Ich provoziere damit etwas mehr uebersteuern.
      Der Abarth faehrt sich relativ neutral, neigt aber im Grenzbereich doch zum uebersteuern. Das ist aber noch gut beherrschbar, denk ich.
      Dateien
      Sehr geil! Werd ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren!

Aber eins muss Dir ja schon klar sein:
      Des Handicaps wegen müssen Du, ich und wer sonst noch so unter 1:30 kommt auf jeden Fall Cortina oder sowas fahren.
      Freiwiliiges Handicap olé! Wir wollen ja ein enges Feld haben.... :D

Und zur Belohnung als Bonus, wenn genug freiwillige Handicap Fahrer zusammen kommen sollten, gibts dann ein Profi Rennen mit gescheiten Autos.

SIG SUCKT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()

Ich glaub, ich lösch das Spiel wieder..... :(

*edit*
      Sorry, erster Frust ^^

Aber 2Beers, das nenn ich FairPlay.
      Diesen Gedanken haben leider nicht mehr viele in der Online Szene.
      Und dabei ist es völlig Wurscht, ob wir über Ego-Shooter, Rennsimulationen oder Billard-Spiele reden...
      Im Endeffekt muss man trotz aller Tipps und Tricks immer noch selber fahren, schießen oder stoßen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[rb|meggy]“ ()

Original von [rb|meggy]
      Im Endeffekt muss man trotz aller Tipps und Tricks immer noch selber fahren, schießen oder stoßen :)

Da hast du voellig Recht. Ein gutes Setup ist die Grundlage, aber ein wenig Training gehoert schon auch dazu. Das ist nunmal kein NFS ;) Und im uebrigen sind Setups nicht fuer jeden passend. Kann sein, dass mancher damit gar nicht klarkommt, andere umso besser.
      Also haeng noch ein paar Trainings Sessions ran und nimm nicht meine Zeiten als Referenz. Wenn die KI Zeiten in Reichweite sind, passt das schon.

@Fallout
      Die Cortina suxxt aber gewaltig. Ich werd mich mal am Alpine probieren. Das ist wenigstens ein Rennauto :)
      Wollen wir den 28.02 mal angehen? Passt 21:00 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „2Beers“ ()

Cortina, Alpine, Jag, egal was, is alles fun.
      Wobei, fahr mal den grossen Jag. Mannomann, was ein Monster... :D

Zum Thema Setup ein Tip für die Anfänger:
      Schritt 1 sind konsistente Rundenzeiten.
      Solange die Rundenzeiten mehr als 1s auseinanderliegen ist das Setup völlig egal. Schnell wird man dann von alleine.

Auf der LAN fahrmer eh mit fixed Setup, weil sonst eh jeder rumheult.

Wir können den 28.2. 21Uhr schonmal in Angriff nehmen. Aber wie ich das sehe, simmer da alleine.

SIG SUCKT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fallout“ ()