Erster!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So isses, aber im Gegensatz zu euch Anderen, akzeptiere ich das nicht einfach, ich versuche es trotz des hohen Alters durch zu ziehen!
Ihr anderen ALTEN habt ja immer eine Ausrede oder versteckt euch, wenn es in die Bar geht!
Mimimi ich muss zocken....mimimi ich geh noch schnell auf's Klo, dann komm ich....mimimi ich war erst grad an der Bar....LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
-
Mimimi mir is noch schlecht von Gestern!
-
-
Flohen schrieb:
So isses, aber im Gegensatz zu euch Anderen, akzeptiere ich das nicht einfach, ich versuche es trotz des hohen Alters durch zu ziehen!
Ihr anderen ALTEN habt ja immer eine Ausrede oder versteckt euch, wenn es in die Bar geht!
Mimimi ich muss zocken....mimimi ich geh noch schnell auf's Klo, dann komm ich....mimimi ich war erst grad an der Bar....
Mimimi, Schwager mir isch schlecht, Mimimi, waum Zittere ich eigentlich, Mimimi nie wieder Schnpas, Mimimi, . . .
HAIL TO THE KING -
-
Blue Light schrieb:
Mimimi mir is noch schlecht von Gestern!
dieAlot schrieb:
Flohen schrieb:
Mimimi ich muss zocken....mimimi ich geh noch schnell auf's Klo, dann komm ich....mimimi ich war erst grad an der Bar....
Mimimi, Schwager mir isch schlecht, Mimimi, waum Zittere ich eigentlich, Mimimi nie wieder Schnpas, Mimimi, . . .
Ach, ich mach das auf der nächsten Lan einfach wie ihr...so gut wie nix trinken und immer ne Ausrede parat!LSC 2019 -> 19.7. - 21.7. <- LSC 2019
-
mehr als 4 bier schaff i net, des brauchst du, um nüchtern zu werden
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-