Turniere - genauere Infos?!

Lasst doch die verkrampften Progamer auch mal durch. Ich finde er sollte dann mit seinem Finalgegner UT Pro Comp Special Extrabright Call on meee zocken. Who cares. Ihr zwei könnt doch die Regeln dann unter Euch ausmachen. Die anderen beiden haben sich sicher eh nur im Vollsuff versehentlich zu UT angemeldet.

Nix gegen UT, ich spiel das gerne, aber aus Erfahrung weiss ich, dass das auf der LANSIN(N) *zum Glück* nicht so pg-mässig abgeht... :P
      »» soYLent »»
      Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer
      seh mers realistisch. auf der lansin geht absolut nix pg mäßig ab. des liegt daran das es einfach un-pro ist auch mal seinen rechner zu verlassen und ne stunde anner bar was zu saufen und dann stock besoffen rumzustürzen.
      außerdem isses mega un pro spiel zeiten etwas flexibel zu halten, weil einer noch pennt, zu besoffen ist oder grad kippen holen...

lansin ist die mega mäßigste nap lan die ich je gesehen hab, deshalb macht sie auch am meisten spaß ;)
      In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
      alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
      wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Solche Kommentare liebe ich, besonders die, die sich selbst nichts ausdenken, sondern einfach mit dem Strom schwimmen und dann das gleiche nochmal posten ...

Ich wollte mich einfach nur wegen den Regeln erkundigen, ok? Ich bin auch kein UT Pro (schön wärs), trotzdem interessiert es mich und ich hab mich eben gewundert wieso außergewöhnliche maps gespielt werden und 2 beliebte Maps nicht, die ich ausm Internet hauptsächlich kenne. Auf eure dummen Kommentare kann ich gerne verzichten also schreibt bitte was sinnvolles oder lasst es bleiben!
      Vermutlich werden wir relativ flexibel sein, was die UT Turnierregeln betrifft, mach Dir da mal keine Sorgen.
      Bzgl. dem rumgenerde des Emporengesindels übrigens auch nicht. Bei denen gehört rumflamen zum guten Ton. Einfach ignorieren oder zurückbeleidigen.
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT
      naja hat er ja scho ganz gut hingekriegt mit dem zurückbeleidigen... :D
      nur die emporen eigene arroganz fehlt ihm noch etwas um auf unser niveau zu sinken ;)
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!
      Original von Fallout
      Vermutlich werden wir relativ flexibel sein, was die UT Turnierregeln betrifft, mach Dir da mal keine Sorgen.
      Bzgl. dem rumgenerde des Emporengesindels übrigens auch nicht. Bei denen gehört rumflamen zum guten Ton. Einfach ignorieren oder zurückbeleidigen.

Danke, der post war sehr aufschlussreich in mehrerlei Hinsicht :). Wegen der Überweisung mache ich mir keine Sorgen, die wird schon noch rechtzeitig bei euch ankommen sonst schicke ich euch einfach die Kopie des gestempelten Durchschlags! Freu mich schon auf die LAN.
      Das Problem ist:

Eine LAN dieser größe verträgt nur 1 Hauptturnier. Und das ist auf der Lansin nun mal BF in all seinen Schattierungen. Dies führt dazu, dass 9 Teams a 8 Mann mitspielen, was einer Turnier Beteiligung von 40% entspricht. Nicht schlecht wie wir finden.

Wenn wir CS spielen würden, gänge die Diskussion um die zu spielende Version los, alle unsere Stammgäste würden Herzflattern bekommen, da viele schon ein wenig reifer sind, keiner könnte Panzer fahren und ich könnt keinen mit dem Heli abballern.
      Also, gib BF auch ne Chance....
      ----------------------------------------------

SIG SUCKT
      Nun ja ... da kann man nix machen. Bei einer LAN unserer Größe ist es eben nicht optimal machbar 2 "große" Turniere wie BFV und CS zu veranstalten, da kommt man einfach nicht durch. Ok, man kann nun Tickets vergeben oder sonstwas, wollen wir aber nicht.
      Unsere seitherigen Gäste und wir spielen nun eben gerne BF in allen Variationen (ich dachte eigentlich, dass ihr birds auch ein BF-Clan seid) ... und wenn man eben 7 oder 8 Teams - d.h. min. 56-64 Gamer - in einem Turnier bereits gebunden hat, bleiben eben nimmer so viele turnierwilligen mehr übrig.
      Vielleicht kommste ja trotzdem zum BFV zocken ... da kannste auch zeigen was du drauf hast ^^

*edit*
      lol@doppelpost ... zwei Deppen ein Gedanke
      *edit*
      ja sowohl inhalt als auch große teile der schreib art sind doch sehr ähnlich.

des bestätigt unseren verdacht das ihr orgas irgendwo zentral gezüchtet werdet ;)
      Muha!!!
      Empore Olé!!!!