Eingetragener Verein

  • Hallo werte Vereinsvorstände,


    seid Ihr eigentlich ein gemeinnütziger Verein, oder könntet Ihr als Betrunde nicht so einer werden? Dann könnte ich meine Anmledegebühr und meine Ausgaben in der Bar nämlich gegen eine entsprechende Bescheinigung von der Steuer absetzen!


    Das wär doch mal was :D :D. :]

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • ihr habt hoffentlich alle einen im tee :)


    PROST !

    (12:06:01) (@sCa|TrIpLeX`2k6) also gbits bei euch dann überhaupt schulen?
    (12:06:05) (@sCa|Maradona) also ich kenne keine
    (12:06:06) (@sCa|Maradona) ^^

  • mir wurscht was für nen tee ... hauptsache es is genug bölkstoff drin :)

    (12:06:01) (@sCa|TrIpLeX`2k6) also gbits bei euch dann überhaupt schulen?
    (12:06:05) (@sCa|Maradona) also ich kenne keine
    (12:06:06) (@sCa|Maradona) ^^

  • Zitat

    Original von Blue Light
    von der langen insel?


    is der verwandt mit jim knopf, von takatukaland? :alc:


    also da muss ich leider mal klugscheißen,


    [klugscheiss]
    Jim Knopf hat mit Takatuka überhaupt nix zu tun!


    Taka-Tuka-Land ist aus Pipi Langstrumpf, der Roman "Pippi in Taka-Tuka-Land" im Original: "Pippi Långstrump i Söderhavet" wurde 1948 veröffentlicht und 1951 in Deutschland.


    "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" ist ein Buch von Michael Ende von 1960 und spielt auf der Insel "Lummerland" ! Auf dieser besagten Insel gibt es einen Berg mit 2 Gipfeln, dazw steht das Schloss von König Alfons..
    [/klugscheiss]

  • BTT: Ich bin ja schon lange dafür, dass man große Firmen nicht von Netzwerkunternehmen, sondern von Lanparty-Veranstaltern vernetzen lassen sollte. Einfach nen Weekend die Bude leerräumen, die Kabel und Switche zahlen und Montags hat man ein Netz, dass jeden Traffic aushält.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer


  • erklär doch nochmals bitte deine tätigkeit auf der insel das du nebenher soviel zeit hast um hier über jim knopf, räuber hotzenplotz und winnie puuh zu schreiben , du monty python für arme :D

    (12:06:01) (@sCa|TrIpLeX`2k6) also gbits bei euch dann überhaupt schulen?
    (12:06:05) (@sCa|Maradona) also ich kenne keine
    (12:06:06) (@sCa|Maradona) ^^

  • nur so als anmerkung. ich hab den spruch mit der langen insel auf anhieb kappiert.
    find ich übrigens sogar gar nicht so übel ;)


    was ich allerdings nicht verstehe ist warum ein könig sein schloß zwischen 2 berge bauen sollte?? 8:o
    das ist strategisch doch totaler schwachsinn... :deppenalarm:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Blue Light
    taktuka, lümmelland und 2 berge mit ner insel, scheiss drauf ... um was gehts in diesem thread eigentlich ? :alc:


    *treadnochmalkurzüberflieg*


    Es geht darum wie man einen Lansin Besuch absetzen kann, bzw finaziellen Nutzen daraus schlagen kann...


    Also
    - Saufgelage mit Spendenbescheinigung
    - Lehrgang für Informatiker
    - Studienreise für Psychologen...
    - Zoologen auf Expedition in der Empore
    - ...


    also auch net viel sinnvoller


    in diesem Sinne: :alc:


    Zitat

    Original von ecsy


    erklär doch nochmals bitte deine tätigkeit auf der insel das du nebenher soviel zeit hast um hier über jim knopf, räuber hotzenplotz und winnie puuh zu schreiben , du monty python für arme :D


    ähmm, in England? schaffen als Informatiker, aber sowas fällt mir spontan aus dem Gedächtnis ein, da brauch ich net extra Nachdenken.
    Kann au nix dafür, dass ich soooo G'scheid bin :deppenalarm:


    Aber du willst mich ja würdig vertreten, ecsy, also saufneiindeidummakoopf & pass aufn matze auf

  • Saufen und der Staat zahlt's!!


    Ach ja, den Icetea wett ich net unbedingt trinken, egal ob aus Deutschland oder von Long Island. Obwohl der bestimmt genug Stoff drin hat!!! :D

    LSC 2020 -> 14.8. - 16.8. <- LSC 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Flohen ()