Empore.olé Rulz Buzzer!!

  • na wo isser denn???

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    In einer Orga Kiste. Wir bringen ihn nächstes mal mit oder wie?


    Desweiteren steht Dein mickeriges Gebüsch noch in der Halle in Täfferrot.
    Weitere Fundsachen in der Empore wären ein CD Case mit zig Originalversionen drin und einem Zettel mit den Seriennummern sowie diverse andere Rulez fundsachen, die hier nicht näher spezifiziert werden sollen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Zeuchs sollten wir eigentlich alles auf ebay verticken ... verdient hättet ihr es ja.
    Wir werden wohl das nächtemal von euch P...... 100€ Platzpfand pro Nase verlangen ... anders scheint das nicht zu funktionieren. ?(
    Trotz meiner Bitte im Vorfeld sah es müllmäßig mal wieder verheerend aus bei euch (hiermit ist die gesamte Empore angesprochen!). X(

  • Hauptsache, der Ficus Benjamini stand da. (Gebüsch? Welches Gebüsch?)
    Wie wäre es mit dem Vorschlag: Die Garage wird als einziger, riesiger Müllsack ausgeführt. Dann können sich die Emporianer geben, wie sie sind und ihr müsst nachher nur noch den Sack zubinden und in einen 20m³-Container werfen (oder die Empore gleich in den Container verlagern - wird vielleicht etwas kühl, aber die meisten sind ohnehin ausreichend anästisiert).

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • also bitte so schlimm sah des doch gar net aus oder? okey klar der boden war scho mächtig zugemüllt weil der benz im suff alle viertel stunde die aschenbecher an sämtlichen tischen abgeräumt hat, aber ohne besen geht da dann halt net viel beim aufräumen.
    sonst hammer die tische doch halbwegs sauber geräumt und alle größeren müll gegenstände in die mülleimer geworfen. wenn ihr uns des nächste mal n besen zur verfügung stellt dann könn mer beim gehen auch noch kurz durchkehren...


    den busch könnt ihr zu den anderen hallen büschen in den vorraum stellen. mal sehen wie groß der bis im frühjahr wird ;)


    und den buzzer, wer hat den die kiste mit den emporen fundsachen grad? ich mail dem meine adresse dann soll er mir des ding zuschicken, geht doch irgendwie das dann der empfänger zahlt oder??

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • ja wir hätten scho nach nem besen fragen können. aber die theorie besagte das ihr den boden eh nochmal kehren müsst bzw. nass auswischen aoder was auch immer man noch machen muss nach so ner veranstaltung. und da hätte euch des auch kaum zeit gespart wenn wir scho etwas vorgekehrt hätten. aber wenn des gewünscht wird mach mer des des nächste mal.
    da wir dachten die tische abzuräumen würde reichen.
    nächstesmal kehr mer durch wenns euch hilft...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • würd glaub auch scho reichen den benz an seinem stuhl festzubinden, dann würd wenigstens der müll an einem punkt bleiben und net überall verteilt liegen :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Kinder, Kinder...


    wir wollen hier doch nicht auf diesem Emporenmüll rumreiten, echt mal. In der Empore wird's immer dreckiger ausschauen als anderswo, schließlich haben wir da ja die schlimmsten, hinterhältigsten, ausdauerndsten und besoffensten Schreihälse der ganzen Halle zusammengepfercht!


    Es ist ja auch nicht so, dass wir für die Millionen an Euros, die wir jedes mal an euch Emporenpennern verdienen, nix tun wollen. Wir müssen ja eh rausfegen und aufräumen. Es wär halt nur ein netter Zug von euch, wenn der Ausspruch "Holy Shit, they were hit by an A-Bomb!" nicht jedes mal in vollem Umfang zutreffen würde. Wobei ich ehrlicherweise zugestehen muss, dass ich damit einfach den anderen nachplappere, da ich die 1,5 Stunden Präsidial-Verspätung auch beim Abbauen ausgenutzt hab und das somit gar nimmer mitbekommen habe ;)


    Und dass da keiner nach nem Besen fragt, um nach 3 durchzechten Nächten am abschließenden Sonntag Morgen noch mal rumzufegen - da müssen wir doch mal ehrlich sein - ist für mich auch nachvollziehbar. Wenn wir aber dran denken, stellen wir euch beim nächsten mal gleich nen "dedicated Emporenbesen" rein! Dann könnt ihr bei Bedarf auch gleich den ganzen Benz aus der Empore fegen... *hrhr*


    Ach Zueckt, Deinen Buzzer hab ich. Am einfachsten ist, Du ersteigerst den auf ebay von mir zurück. Ich geb dir bei Gelegenheit dann mal die Artikelnummer durch :D

  • ja des schlimme war das der Herr Benz immer kurz vor Spielbeginn wieder aufgewacht ist, aber sein Hirn wohl immer noch geschlafen hat.
    Hat einige lustige Aktion gebracht wie zB 5 sec nach Rundenanfang in der Homebase rumzuschreiben daß da ein Panzer is. kurz darauf: "Panzer weg"
    dann: "ICWenn0r [teamkill] ...." . Gottseidank gabs kein Transportheli ;) :D.

    der einäugige Pirat ;) ....
    LCS 2013 Shootout: Bester mit Langwaffen im Nahkampf
    LSC 2013 Flunkyball Turnier Sieger
    LSC 2013 Sieger Indiaka