FlatOut Turnier

  • das war mal echt schade nur weil die orga kein bock hatte ?( ok es war schon ein bissele spät aber wars das noch nie ? jedoch muß ich auch zugeben es war ne super lansin(n) und ich freue mich schon auf die 10. und dann auch mit FlatOut egal um welche zeit =)

  • Ich denke mal, das hätte auch jemand von uns Gästen in die Hand nehmen können, wenn's wirklich SO wichtig gewesen wäre. Machen wir halt nächstesmal wieder eins. davon lass ich mir das Weekend nicht versauen...

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    • Offizieller Beitrag

    Tut uns echt leid!
    Aber nachdem sich das BF Turnier auf Grund des organisatorischen Wunders etwas in die Länge gezogen hat, und wir dann auch noch einen kleinen Alkoholausfall zu ertragen hatten, hatten wir echt keinen Bock mehr.


    Abgesehen davon lagen uns auch schon seit 3 Stunden Leute in den Ohren, die wissen wollten, wann denn endlich die Tombola ist. Und NACH der Tombola noch das Turnier durchzuziehen, nä.


    Das nächste Mal wird erstens das BF Turnier kürzer, zweitens das Flatout Turnier vielleicht schon Sa. nachmittags gemacht oder drittens zumindest ein kleines "inoffizielles" Turnier nach der Tombola, so ohne Stress, einfach Knockout und gut.


    Und NEIN: Dies ist keine komplizierte Ausrede für meinen miserablen Trainingsstand in Flatout. Ihr kriegt schon noch Eure Revanche...

  • Also ich finde, das ist eine miserable Ausrede für deinen komplizierten Trainingsstand bei Flatout.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Wenn die Leute mehr Eigenverantwortung zeigen würden, könnte man auch locker zwei Turniere nebeneinander laufen lassen. Vielleicht sollte man die Spiele einfach zu festen Zeiten einberaumen, so dass jeder weiss, weann er wo teilnimmt. Wer dann nicht rechtzeitig da ist, hat halt verschissen. Dazwischen kann man ja ruhig Pufferzeiten lassen, und wenn sich dann die Turniere nicht überschneiden (was bei ca. 48 Stunden Zeit ja möglich sein sollte), gibt's auch kein Genörgel an den Orgas.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Hab ich auch schon probiert, aber du willst halt net des halbe Turnierteinehmer rauswerfen und darauf läuft es raus!!
    Nene is schon gut. Und für ne 170 Mann LAN brauch man auch keine 3 Turniere (zumindest keine offiziellen). 2 Turniere reichen aus.
    Prob war halt eben das auf einen Schlag 30 Leutz mit einem Spiel beschäftigt waren, da wird es schwer nebenher nen CS zu spielen!

  • soYLent: Das werden wir hoffentlich nicht erleben: Eine straff durchorganisierte LANSIN.


    Andererseits sollte man schon eine "Nicht-angetreten"-Regel für BF2 einführen, wenn eine Mannschaft zum im Turnierplan vorgegebenen Zeitpunkt (+30 Minuten für Pinkeln, Reboot, Installation) nicht auf dem Server erscheint. Spätestens 30 Minuten nach Turnierplanzeit beginnt das Match. Es sei denn, beide Mannschaften einigen sich auf einen FRÜHEREN Zeitpunkt.


    Man muss das auch nur für BF2 machen, weil dort die meisten Spieler gebunden sind. Dann haben wir schlagartig Zeit für

    • Flatout
    • CS:S
    • Starcraft
    • Rumvoten
    • Rumproleten
    • Rum saufen
    • Wodka-Bull
    • Blobbies
    • Schlafen
    • Essen
    • sich mit netten Leuten aus der Emporengarage unterhalten
    • In der Küche anstehen
    • DC und FTPs leersaugen

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • hehe die lansin 10 orgen wir gäste und die orgas proleten und saufen dann mal rum. :D ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe

    • Flatout


    Ok zugegeben, war Zeitbedingt nicht möglich....


    Zitat

    Original von xG][Zielscheibe

    • CS:S


    Des suxt eh.....


    Zitat

    Original von xG][Zielscheibe

    • Starcraft


    Haben wir gezogt, hätte nur jemand mal in die Empore schlappen müssen und fragen! Wir sind eigentlich für alles zu haben, außer CS!!!


    Zitat

    Original von xG][Zielscheibe

    • Rumvoten
    • Rumproleten
    • Rum saufen
    • Wodka-Bull
    • Blobbies
    • Schlafen
    • Essen
    • sich mit netten Leuten aus der Emporengarage unterhalten
    • In der Küche anstehen
    • DC und FTPs leersaugen


    Hab ich ganz gut hinbekommen, auch ohne so ein Sux, wie: He in ner halben Stunde müsst ihr fertig sein, da fangen wir an!
    Du glaubst ja nicht das sich die Empore irgendjemandem unterwirft!!! :D

  • Zitat

    Original von Flohen
    Wir sind eigentlich für alles zu haben, außer CS!!!


    öhmm ja also der Slayter und ich zoggen schon gernmal zum fun ne kleine runde CS, nur weil du in dem Spiel an n00b bisch @ Flohen :D heisst dass nicht dass gleich die "ganze" Empore dafür nich zu haben ist ;)

  • Doch, doch. Der Anfang ist gemacht.
    Die dunkle Seite hat ihren Einzug in die Garage gefunden. Es gibt CS'ler dort. :P

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • digger: Servus Digger, war echt eine geile Lansin udn wir hatten ja "unser" Flatout-Battle ;) Hat echt Spass gemacht gegen so Leute wie dich zu fahren. Hoffentlich gibt es auf der nächsten Lansin ein Turnier, wo wir wirklich den besten ausmachen können ;)


    @Flatout: Ich behaupte mal, die Zeit war nicht der ausschlaggebende Grund für die Absage von dem Turnier, sondern eher die äußerst angekratzte Laune nach dem "Kotzunfall" von **** ;) Kann man verstehen, aber ich war super heiß, dir beim Turnier mal so richtig den Arsch zu versohlen *lol* Nächste Lansin kommt bestimmt!!!