BF2: Patch 1.2 erschienen

  • Zitat

    Gleichzeitiges Springen & Schießen (Bunnyhopping) ist nicht mehr möglich.


    Das einzige was suckt. Man kann weder C4 an Decken kleben noch kann man eine Granate werfen. Bei Gewehren hätte ich mir das ja gefallen lassen, aber so ist's Krampf.


    Die UAV find ich süss.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • und scho wieder n nappel mehr...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • C4-Werfen ist damit passé.
    Der Granatwerfer ist auch reduziert worden. Mal sehen, wie sich das auswirkt...


    Mein Eindruck: Insgesamt haben die Noobs gewonnen und die Pros verloren, weil die ganzen "Tricks" jetzt nicht mehr gehen (C4 an die Decke, C4 als Super-Handgranate, GL-Lamen, Delfin-Springen, durch Wände gehen).

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Damit hat sich das Spiel mehr angeglichen. Ich finde das gar nicht so schlecht.


    Und ich weiß nicht, aber wenn ich ein Spec Ops Forces wäre, dann würde ich nicht versuchen ein scharfes C4-Packet an die Decke zu kleben wenn ich dabei noch springen muss!

  • ich find die meisten neuerungen ziemlich lame muss ich sagen. ist genau wie damals bei cs als des bunnie hoppen gesperrt wurde. nur weil die ecken camper fraktion kein movement hat heulen sie so lange bis man bewegen einfach allen verbietet...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Finde es bislang ganz gut, endlich gehen die Helis mal zu Schrott.


    Das mit dem sichbaren UAV ist auch nicht schlecht, solange man das Ding sieht kann man seinen Campingplatz verlassen, bzw muß sich erst keinen suchen.
    Nur kann man das Ding nicht per Command Rose melden, so das dass gegnerische UAV nicht auf der Karte sichbart ist.
    Sollte noch gefixt werden.


    Ach ja, EA könnte ja als Option bestimmte Server für "niedrige Ränge" sperren, damit die 133t nicht von n00bs gestört wird ;)

  • ach da gehts doch net um noobs. ich komm halt mehr von der quake schiene und fühle mich persönlich eingeschränkt wenn ich nicht mehr rumhüpfen kann... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!