Für alle BF2-Zocker: Der Patch 1.2 ist gestern erschienen.
Hier der Link zum Incremental 1.12 --> 1.2 (86 MB):
http://rapidshare.de/files/132…ntal_Patch_1.12_-_1.2.exe
Für alle BF2-Zocker: Der Patch 1.2 ist gestern erschienen.
Hier der Link zum Incremental 1.12 --> 1.2 (86 MB):
http://rapidshare.de/files/132…ntal_Patch_1.12_-_1.2.exe
ZitatAlles anzeigen[i]Original von ner anderen Website]
BF2 Changelog Version 1.2:
# Springen mit sofortigem Ducken/Liegen (Dolphin Diving) nicht mehr möglich
# Gleichzeitiges Springen & Schießen (Bunnyhopping) ist nicht mehr möglich.
# Häufiges Benutzen von Ducken/Liegen & Aufstehen (Prone Spamming) nicht mehr möglich
# Zu langes Sprinten (Sprint Exploit) ist nicht mehr möglich
# Bewaffnung der Helikopter von 14 auf 8 Raketen reduziert
# Lenkraketen haben eine geringere Reichweite bekommen
# M134 verursacht ab sofort geringeren Schaden
# Trefferpunkte aller Lufteinheiten wurde verringert
# Zielaufschaltung von Flugabwehrraketen wurde verbessert
# Zielgenauigkeit aller Waffen des Supporters wurden angepasst
# Zielgenauigkeit aller Scharfschützengewehre wurden angepasst
# SA80 wurde optimiert
# G3A3 wurde optimiert
# Während des Sprintens kann jetzt nachgeladen werden
# Defibrillator des Sanitäters lädt automatisch nach, auch wenn er nicht benutzt wird
# Nachladegeräusch des SCAR-L wurde verbessert
# In den Servereinstellungen kann Teambeschuss von Minen unterdrückt werden, ohne andere Waffen zu beeinflussen
# Der Filter für die Serversuche funktionieren jetzt korrekt
# Minen können nicht mehr mit Sprengstoffen zerstört werden
# Der Bug bei der Feuerrate des MP7 wurde behoben, die Munition wurde erhöht und Magazine und Schaden wurden verringert
# Der Wirkradius der Blendgranate wurde erhöht
# Freischaltbare Feature für Scharfschützen und Panzerabwehrschützen wurden hinzugefügt
# Der Bug bei der Gelände-Berechnung wurde behoben, bei dem mit einem Nachtsichtgerät dunkle Bereiche dunkel blieben
# Der Bug beim Laden von Mod-Levels, die nicht zum Originalspiel oder einem Erweiterungspack von BF2 gehören, die Shader vertauscht wurden, wurde behoben
# Der Bug wurde behoben, bei dem Mods, die nicht zu einem Erweiterungspack gehören, keine Shader verwenden konnten
# Der Bug bei den Lenkraketen des Havok-Helikopters wurde behoben
# LAV-25 können nicht mehr durchlässige Materialien durchschießen
# Fahrzeuge verschwinden jetzt nicht mehr, wenn sie durch ein Fahrzeug-HUD (z.B. bei Tanks) beobachtet werden.
# Die Spielleistung allgemein wurde durch das Rendern von statischen Gitternetzen verbessert
# Der Detonationsradius von Granatgewehren wurde verringert
# Die Projektile von Granatgewehren haben jetzt eine Minimumreichweite
# Der Blendgranaten-Zähler wurde von 4 auf 3 verringert
# Die bestehende tschechische Flagge wurde durch die korrekte Flagge ersetzt
# Ränge erweitert, ab jetzt ist es für Spieler möglich bis zum General aufzusteigen
# NEUES FEATURE SICHTBARES UAV: Das von Commandern festgelegte UAV enthält ab jetzt ein visuelles Element: Ein tatsächliches UAV erscheint innerhalb des UAV-Erkennungsradius und markiert das Gebiet. Spieler können darauf schießen und die UAV-Erkennung frühzeitig beenden. Nach Zurücksetzen des Timers können Commander wie zuvor neue UAVs festlegen.
# BEKANNTE PROBLEME bei ATI CROSSFIRE-KARTEN: Im CrossFire-Modus betriebene Crossfire-Karten mit 256 MB Speicher werden bei hohen und sehr hohen Auflösungen, beispielsweise 1920x1440 mit 6-fachem Anti-Aliasing, schnell an ihre Grenzen stoßen. Dies hängt mit der restriktiven Speicherverwaltung der ATI-Treiber im CrossFire-Modus zusammen und resultiert darin, dass Umgebungen nicht erstellt werden können und das Spiel bei schwarzem Bildschirm in einer Schleife hängen bleibt. In diesem Fall solltest du eine niedrigere Auflösung (z.B. 1024x768 oder noch niedriger) festlegen.
ZitatGleichzeitiges Springen & Schießen (Bunnyhopping) ist nicht mehr möglich.
Das einzige was suckt. Man kann weder C4 an Decken kleben noch kann man eine Granate werfen. Bei Gewehren hätte ich mir das ja gefallen lassen, aber so ist's Krampf.
Die UAV find ich süss.
Ich find es gut, dass die Flugzeuge weniger Hitpoints haben und die Boden-Luft Geschosse besser sind!!
Was mir aber irgendwie Angst macht ist, dass ich den Patch ohne jegliche Probleme installieren konnte...
auch ohne ewige wartezeit am ende?
ka
Nein, dass es überhaupt ging hat mich gewundert.
Btw: Man kann kein C4 mehr auf Tanks werfen. Tolle Wurst.
??
man darf doch nur nichtmehr dabei rennen und springen, oder wie ?
500 posts *Stolzgugg*
und scho wieder n nappel mehr...
Da muss irgendwo ein Nest sein!!!
C4-Werfen ist damit passé.
Der Granatwerfer ist auch reduziert worden. Mal sehen, wie sich das auswirkt...
Mein Eindruck: Insgesamt haben die Noobs gewonnen und die Pros verloren, weil die ganzen "Tricks" jetzt nicht mehr gehen (C4 an die Decke, C4 als Super-Handgranate, GL-Lamen, Delfin-Springen, durch Wände gehen).
Damit hat sich das Spiel mehr angeglichen. Ich finde das gar nicht so schlecht.
Und ich weiß nicht, aber wenn ich ein Spec Ops Forces wäre, dann würde ich nicht versuchen ein scharfes C4-Packet an die Decke zu kleben wenn ich dabei noch springen muss!
naja, es war von dem her nich schlecht, das man so ohne probs c4 unter brücken kleben konnte um diese dann hochgehen zu lassen, wenn zb n panzerle oder sonstwas drüber fuhr
ich find die meisten neuerungen ziemlich lame muss ich sagen. ist genau wie damals bei cs als des bunnie hoppen gesperrt wurde. nur weil die ecken camper fraktion kein movement hat heulen sie so lange bis man bewegen einfach allen verbietet...
Finde es bislang ganz gut, endlich gehen die Helis mal zu Schrott.
Das mit dem sichbaren UAV ist auch nicht schlecht, solange man das Ding sieht kann man seinen Campingplatz verlassen, bzw muß sich erst keinen suchen.
Nur kann man das Ding nicht per Command Rose melden, so das dass gegnerische UAV nicht auf der Karte sichbart ist.
Sollte noch gefixt werden.
Ach ja, EA könnte ja als Option bestimmte Server für "niedrige Ränge" sperren, damit die 133t nicht von n00bs gestört wird
C4 konnte man an Tanks hinwerfen? Hab ich noch nie gemacht. Gut dass es jetzt nicht mehr geht;)
ZitatOriginal von Fallout
C4 konnte man an Tanks hinwerfen? Hab ich noch nie gemacht. Gut dass es jetzt nicht mehr geht;)
joh, jetzt musste halt n paar schrittle mehr gehen, geht aber trozdem
ach da gehts doch net um noobs. ich komm halt mehr von der quake schiene und fühle mich persönlich eingeschränkt wenn ich nicht mehr rumhüpfen kann...
hüpfen kannst du ja weiter