BF2 - Gibts ne config-Datei ?

  • Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, ob es in BF2 eine Config-Datei gibt, in der man z.B. das Anzeigen der Frames fest einstellen kann und nicht jedes Mal beim Spielen in der Console "renderer.drawfps 1" einhaken muss ?


    Des weiteren ist mir beim Studium diverser BF2 Sniper-Movies die (für mich fast schon abnormal :rolleyes: ) hohe Sichtweite bei manchen aufgefallen. Sichtweite hab ich bei mir auch auf 100%, hängts hier noch von der Grafikkarte ab ob man 'noch' weiter sieht oder wie geht das ?


    Danke schonmal...

  • Zitat

    Original von DrWatson
    ...
    Des weiteren ist mir beim Studium diverser BF2 Sniper-Movies die (für mich fast schon abnormal :rolleyes: ) hohe Sichtweite bei manchen aufgefallen. Sichtweite hab ich bei mir auch auf 100%, hängts hier noch von der Grafikkarte ab ob man 'noch' weiter sieht oder wie geht das ?


    Danke schonmal...


    joh

  • Die Sichtweite ist begrenzt durch den Fog.
    Kann man wegmodden. Dann brauchst du aber eine Highend-GraKa. Denn der Sinn von Fog ist es, das Spiel spielbar zu halten. Anderenfalls müssten hier zusätzlich Hunderttausende von Polygonen und Texturen berechnet werden für Models und Landschaft, auf die du eh kaum schießen könntest.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Modded man dadurch auch gleich noch den Nebel um zB einen Panzer weg? Das fängt ja schon an wie bei CS.


    Da kommen dann die Leute mit ihrer PG-Config und cheaten sich durch die Gegend...

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Der Panzer-Nebel ist davon nicht betroffen - nur der Visibility-Fog.

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben