LANSIN(N) Inc.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freundinnen,
    werte Freunde,


    der Amerikaner sieht sie als Basis für seine Existenz, der Chinese hat sie neu für sich entdeckt und der Afrikaner konnte sie bisher mit einigen Ausnahmen gekonnt umschiffen. Richtig, wir sprechen von der Kommerzialisierung der Gesellschaft. Auch wir können uns mit der LANSIN(N) diesem Trend nicht länger verschließen.


    Bevor ihr euch nun drauf freut, bei jedem Verlassen der LANSIN(N)-Halle durch einen durchdacht angelegten Flagship-Store mit LANSIN(N)-Devotionalien aller Art geleitet zu werden - so wie es in gleichwertigen Freizeitattraktionen rund um den Globus (Disney World, Universal Studios etc.) gang und gäbe ist - müssen wir aber deutlich klarstellen, dass wir die LANSIN(N)-Marke eher im oberen Premiumbereich angesiedelt sehen und somit solchem Wunschdenken nach Massenbefriedigung eine klare Abfuhr erteilen müssen.


    Elegant, exklusiv, elitär! LANSIN(N)-Merchandise ist gedacht für den erfolgreichen, frauenumschwärmten, mit beiden Beinen im Leben stehenden Gelegenheits-LANparty-Freund, der sich auch gerne mal in überaus dekadenter Manier einen kleinen Luxus zwischendurch gönnen will und auch gönnen kann!


    Wir präsentieren deshalb pünktlich zu unserer zehnten Veranstaltung das erste Produkt aus unserer exklusiven Kollektion, 'LANSIN(N) - das T-Shirt'! Streng limitiert auf 66 Exemplare, jedes für sich durchlaufend numeriert und somit jedes ein absolutes Einzelstück!



    Ein ideales Andenken an die Jubiläums-LANSIN(N), eine unvergängliche Erinnerung an die schönen gemeinsamen Nerd-Zeiten, ein wahres Kleinod der LANparty-Geschichte, das beste T-Shirt der Welt und außerdem nur in limitierter Auflage erhältlich und somit eine Wertanlage, gegen die eure Schweinehälften-Kontrakte alt und schimmlig aussehen. Ein T-Shirt, mit dem ihr auf der Straße, im Büro, im Club oder auf der Konkurrenz-LAN Flagge zeigen könnt! Ein Kleidungsstück, mit welchem ihr zu jeder sich bietenden Gelegenheit absolut passend angezogen seid! Ein Stück Life Style, welches eure Mainstream-Prada-tragenden Yuppie-Freunde vor Neid rot anlaufen lässt! Ein in höchster Baumwollqualität verewigter Teil eures jungen Lebens, um welches sich in 40 Jahren eure Enkel scharen werden, um den Battlefield-Geschichten von Opa andächtig lauschen zu können.


    Kurzum: Der absolute Mega-Knaller und somit ein ausnahmsloses Must-Have!

    Du fragst Dich nun mit Bündeln von 50 EUR-Scheinen wild umherwedelnd: WAS MUSS ICH TUN, DAMIT ICH AUCH EINES DIESER TOLLEN T-SHIRTS ABBEKOMME?


    Die Antwort ist so simpel wie prägnant:


    Möglichkeit 1.) Du überweist lächerliche 10 Euro auf das LANSIN(N)-Konto inkl. Nickname und Größenangabe als Verwendungszweck. Zum Beispiel "Penner XL". Die Kohle MUSS bis zum 31.3. auf unserem Konto EINGEGANGEN sein, danach geht nichts mehr. Sammelüberweisungen scheiden aus - bitte einzeln überweisen! Die laufenden Nummern können NICHT reserviert werden. Größen von S bis XXL sind möglich.


    Möglichkeit 2.) Du kommst rechtzeitig zur LANSIN(N) 10 und erwirbst Dein Shirt dort. Diese Variante ist natürlich risikobehaftet. Wenn Du Pech hast, wurde die ganze Kollektion schon von den anderen wegreserviert bzw. weggekauft oder Deine Größe ist nicht mehr vorrätig...


    Attacke!

  • wie kommt man gerade auf genau 66? 8:o

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Ich nehm eins vom Wühltisch am Sonntag, den 23. April :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben