LANSIN(N) Inc.

  • Zitat

    Original von IceTea


    Da rudert aber einer mächtig zurück!


    Hmm ja - stimmt. Ich schäme mich auch deswegen. Sollte aber ein Lottogewinn dazwischen kommen, betrachtet die "Einschränkungen" als hinfällig.
    Außerdem kommt eh keiner mit so einen lässigen Outfit. Den Stil hat keiner deiner Gäste, Ice :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Zitat

    Original von soYLent
    Du hast nur nicht bedacht, zu was Emporianer alles fähig sind, wenn's ums Gratis-Saufen geht! :D


    Hmmm naja - ohne jetzt hier "irgendwem" nahe zu treten...
    Die einzigen Emporianer, die wirklich hinlangen, sind
    (Trommelwirbel... es folgt die vollkommen subjektive Beobachtungsliste von xG][Zielscheibe mit der Erfahrung von 4 LANSINs)


    Weenor
    Zueckt
    Flohen


    Der Rest trinkt einfach nur und verhält sich "normal".

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Ja, die drei aufgezählten sind halt die, die nix vertragen. Die restlichen können Ihren Pegel so gut verbergen, dass Du denkst, sie seien nüchtern! :alc:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • und ich scheide bei dieser t-shirt aktion scho mal aus, da ich mir noch net mal für gratis alk vorschreiben lasse was ich zur lansin zu tragen habe... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • ich wüßte nicht das ich mir eins bestellt hab... ;)
    ihr wisst ihr seid meine absoluten lieblingsorgas und die lansin meine absolute lieblings lan, trotzdem bin ich der meinung das zwischen der empore und der orgatribühne eine gewisse gesunde rivalität herrschen sollte, welche durch den ankauf und das tragen eines solch zugegebenermasen excusiten t-shirts zu sehr verwischt und aufgeweicht werden würde.
    natürlich wäre die situation eine andere sollte es möglich sein besagtes t-shirt bei der verlosung zu gewinnen, oder gar als gastgeschenk für jahrelange dienste am alk zu bekommen. doch selbst bei diesen beiden szenarien würde ich es nicht bei der lansin tragen, dafür aber durchaus mit stolz im alltag oder bei anderen suxx lanpartys zu denen ich allerdings normal nicht gehe da ich durch euch zu verwöhnt bin.


    was ich damit sagen will: für einen echten emporianer sollte lediglich ein aufdruck auf ein lansin t-shirt tragbar sein. nämlich empore.olé (oder ähnliches mit gleichem inhalt)!!


    denn eines dürft ihr niemals vergessen: WIR SIND SO EMPORE!!!!

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!


  • Mhhh jetzt bin ich erst 2 Lansin(n)s dabei und ich werde auf eine Stufe mit diesen Nerds gestellt. Welch ein Ansehen ich mir doch erarbeitet hab!!!!! :D


    :alc:

  • Am Mittelpunkt der gezeiten kehre ich zu euch zurück. ja ich bin es der sagenumwogene Shipi :)



    klar brüll ich nicht ganz so rum wie der Zueckt. Und ja ich stolper auch nicht wie ein Bauer..äähhh Ween0r im suff durch die halle. Aber das jetzt Flohen vor dem Allmächtigen Shipi genannt wird, trifft mich in meinem kleinen Emporen.Herz (tm).... *cry* das kann ja so nicht angehen.
    Ich vordere Gerechtigkeit.

  • Nein, welch klägliche Empore...
    Da wird hier ein Mythos propagiert, der einzig und allein auf den Ausschweifungen der drei oben genannten Kameraden zurückgeführt werden kann. Der Rest ist Durchschnitt und könnte genauso in der Halle sitzen, wie das der intelligentere (und ältere) Teil der Empore bereits praktiziert (Soy, Blue Light - obwohl der eher aus Platzgründen draußen bleibt...).

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

    Einmal editiert, zuletzt von xG][Zielscheibe ()

  • Zitat

    Original von xG][Zielscheibe
    Nein, welch klägliche Empore...
    Da wird hier ein Mythos propagiert, der einzig und allein auf den Ausschweifungen der drei oben genannten Kameraden zurückgeführt werden kann. Der Rest ist Durchschnitt und könnte genauso in der Halle sitzen, wie das der intelligentere (und ältere) Teil der Empore bereits praktiziert (Soy, Blue Light - obwohl der eher aus Platzgründen draußen bleibt...).


    Ich erkenne hier einen starken Neid auf die Vorzüge der Emporianer. Deinen Kommentaren kann man die Missgunst gegenüber dem harten Kern der Empore entnehmen.
    Einfacher gesagt versuchst du durch deinen Neid unseren hart erarbeiteten Vorzüge zunichte zu machen. Deine weiteren Kommentare sind nun schon voraussehrbar. Du wirst leugnen, leugnen ein Neider der Empore zu sein. So wie einst Petrus Jesus verleugnete wirst du 3 mal den Neid auf die Empore Leugnen. Und genau wie Petrus wirst du jedoch zur Einsicht kommen.
    Spät, aber du wirst es. Du wirst auf Knien angekrochen kommen und uns alle um Vergebung bitten. Wir aber werden uns von dir Abwenden. Dein Name wird in unser aller Munde im gleichen Atemzug mit Diàbolos - dem Verleumder genannt. Du wirst es noch bereuen die Gunst der Emporianischen Götter herausgefodert zu haben. Auch du, mein Sohn Brutus.

  • oh man ich hasse wow!! nur des ist schuld das ich seit monate lang, ja sogar jahre lang auf kommentare wie diesen verzichten musste!!


    shipi ich bin froh das du zurück bist!! :alc:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Mal sehen wie lang noch...ich hoffe die Welt um Azeroth ist erstaml tot oder im ewigen Winter, in der eisigen Kälte des Todes gefangen!!!


    Shipi geh mal BF2 zocken, vielleicht taust ja wieder auf!!! :D :alc:

  • Wisst ihr meine Freunde der Empore, ich konnte bis vor kurzem kein BF2 spielen da meine CD-Case mit meinem gesamten Spiele-Sortiment seit der Lansin(n) 9 verschwunden war. Doch höret her, das von mir verloren gedachte objekte des Spielspasses fand sich zufällig bei einem netten geschütte im Hause des Strommeisters manson wieder. Gepriesen sei die Empore. Wir wurden gerettet. der Ship-Master kann wieder zoggn.


    Aber jetzt mal ernst. Ich hab kein Bock auf BF2. Ich will BF'Nam zoggn.
    Alternativ spiel ich eben auf der Lansin(n) 10 die ganze zeit das hier:
    http://www.wimp.com/fox/


    Muss ich eben diesesmal noch mehr schütten um genau so wie der Ween0r bei diversen Spielen auszufallen :)

  • LoL @ wimp.


    Aber ganz abgesehen davon: Natürlich wollen wir emporialen Sturmtruppen lieber BF'Nam spielen, nicht zuletzt um an unsere früheren Erfolge anknüpfen zu können. Aber wir müssen auch mit der Zeit gehen. Und da heisst es dann eben, die kleine Sticheleien des xG-Rädelsführers (übrigens der einzige der hier laut gibt) abzuwehren, indem wir zeigen, dass wir auch auf deren Terra(i)n stark sind.


    Er, der er mit Fingern auf drei Leute zeigt, selbst aber nur einer ist, sollte sich hüten, so große Töne zu spucken! ;)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer