Du warst LANSIN(N) 10!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe LANSIN(N)-Freundinnen und -Freunde,


    zum nunmehr zehnten mal habt ihr die LANSIN(N) zu einer LANparty der wirklich besonderen Art gemacht.



    "Du bist LANSIN(N)" - nicht nur ein plakativer Werbespruch, sondern der Kern der ganzen Sache. Wo sonst schenken die Gäste den Veranstaltern zum Jubiläum eine Kühlbox voll Blobbys? Wo sonst sorgt eine aufgestellte Singstar-PS2 für 24h ausgelassenen Nonstop-Gesang an der Bar? Wo sonst bringen die Teilnehmer die Hallendeko zum Teil selber mit? Wo sonst halten sich Männlein und Weiblein länger in der Bar auf als vor dem Rechner? Wo sonst kaufen sich die Teilnehmer bei myhammer.de selber ne Putze ein, die am Sonntag morgen deren Sitzblock aufräumt? Nirgendwo! Außer bei der LANSIN(N)!



    Alles in allem also wieder mal eine Riesenparty. Obwohl ihr es diesmal fast geschafft hättet, die letzten Schnapsreserven an der Bar zu schröpfen. Glücklicherweise konnten wir diesen Super-GAU gerade noch einmal abwenden, in dem wir am Samstag noch ein paar Lagen Blobbys nachgelegt haben.


    Beim BF2-16v16-Turnier mit fünf teilnehmenden Teams konnte übrigens die Empore auftrumpfen. Unterstützt durch einen völlig unerwartet progamerhaften Alkoholverzicht konnte das Turnier nach dem schmählichen Abrutschen ins Loser Bracket in Runde 1 doch noch gewonnen werden.


    Eine LANSIN(N) 10-Bildergalerie ist bereits angelegt, aber noch nicht komplett. Ihr dürft uns eure Bilder-Highlights noch gerne zukommen lassen!


    Abschließend bleibt uns nichts anderes übrig, als uns wieder einmal für ein lustiges Wochenende zu bedanken und euch allen einen schönen, erholsamen und vor allem sonnigen Sommer zu wünschen.


    Macht's gut, bye bye und bis zum nächsten mal, wenn es wieder einmal heißt:


    DU BIST LANSIN(N)!




  • Also der Vodka ging ja aus (was wohl auf den kurzfristigen Blobby-Ausfall zurückzuführen war) :)


    Fragt doch mal bei SONY nach, ob die nicht den nächsten Singstar-Spot drehen wollen (alá: "Lockt selbst die härtstesten BF2-Zocker weg vom PC")


    >>> play different!

  • Wie war die Empore.olé.Reinigungskraft ?
    Musste ja leider ins bett :) .
    War alles ok ? Muss ja auf my-hammer.de ne bewertung abgeben :)


    in ner mail hat er geschrieben das es spass gemacht hat und er gerne wieder einsteigen würde :).


    also.. wars ok ? :)

  • war okey. des geilste war das der typ so am aufräumen in der empore war und dann nach und nach einer nachm anderen aufgestanden ist und runtergekommen. und echt jeder einzelne hat immer glei als erstes gefragt:
    meint ihr die putze kommt noch?
    und der typ stand echt immer genau daneben und hat grad was aufgeräumt wenn die frage kam.
    ich hab mich echt fast totgelacht dabei. und der typ auch. nach dem dritten der gefragt hat meinte er so: o.k. jungs des nächste mal zieh ich mir ne schürze und n kopftuch an. dann müsst ihr net immer die gleiche frage stellen... :D
    war echt zu witzig. sonst hat auch alles recht gut geklappt. er hat unsere flaschen weggeräumt, die stühle und tische zusammengestellt und den boden gekehrt. ach ja müll hat er natürlich auch aufgeräumt. war also alles super.
    er meinte auch wir können ihn jederzeit wieder holen.

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!