LANSIN(N) SUMMER CAMP (war: "Grillfest")

  • bei dem da vom ice war doch n see oder bach oder sowas zum paddeln mit dabei... 8:o

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Rehnenmühle & Hammerschmiedensee <-- see!^^ sin beide an ner pfütze. juxkopf würde ich jetzt ma aussen vor lassen, da des ma so richtig am PoPo der Welt is, da is Täferrot noch Weltstadt gegen ;o)
    Nett wäre vielleicht au ma was bei euch im Eck, da gibts ja au die ein oder andere möglichkeit. Wobei da fällt mir au nur n Grillplatz, Olgahöhe heißts glaub, nähe Mössingen ein. :ice:

  • hehe au net schlecht.
    bei uns gibts nur berge. seen sind da nicht so gefragt...
    allerdings wenn wirs in ringingen aufm sportplatz machen, dann krieg ich bzw. der lars den normal für 50 öre und dann hammer n grillplatz und n sportheim mit klo und fließend wasser noch dabei. ganz zu schweigen vom sportplatz auf dem man dann auch kicken kann... :D ;)


    aber mal ehrlich, dann wär des lansin feeling weg. wir brauchen scho was in der nähe von täferrot, damit jeder von anfang an des gefühl hat er fährt zur lansin...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Also die Location wird von den Orgas (also von Empore olé) festgelegt, genauso wie das Datum. Bumsaus!


    Und die Namen für die Waldsin(n) sind ja wohl echt übergeil! Such Nukem rofl rofl!!einsdrölf!


    :alc:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von SockeDesGrauens
    vieleicht wäre es geschickt das ma ne location hat an der man auch bissle lauter sein darf :).


    das darfste am Hammerschmiedensee ;o) da is der "campingbereich" weiters weg vom dem WE Saufgruppencamperbereich ;o)

  • also nehm als vorläufige location mal den hammerschmiedensee da. (da gefällt mir der nahme auch recht gut :D) und den termin leg mer heut im laufe des tages einfach mal willkürlich fest!!


    außerdem sollten bei der anmeldung emporen emporianer gleich 50 öre oder so überweisen. mit denen können wir dann bei der lansin 11 gleich mal die empore reservieren und mit dem restgeld putzen bezahlen und vielleicht noch einige kommunen einkäufe machen...


    wobei ja die ims zwischenzeitlich auch scho zur empore gehören.
    zur not müssen wir halt noch n ausbau der garage fordern... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Ich bin dafür, die Sitzordnung so zu ändern, dass die Empore eine sichtbare Hallenaussenstelle bekommt :).


    Jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt, was "ims" sind. Er mein wohl die "I'ms". =)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Moin Männers, der Blue Light hat mich aus meiner Arbeit gerissen, um mich auf das Sommer Camp vorzubereiten. Hab leider auf der letzten Lansinn wegen Job, Frau, Hund, Katze, Maus, Kohle, dicken Eiern usw. nicht teilnehmen können.
    Ich denke aber mal das, die j4f's sicherlich auch ein bisschen beim organiseren helfen würden, oder Blue, was meinst du???


    Kleine Anmerkung, der Dicke hatte auf einer unserer Hammerschmiedenseefeier mal ein Laptop dabei, der kann doch ohne sanftes CPU-Rauschen nicht mehr einschlafen... Suchtbolzen!!!

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • Mooooment! Der Zueckt hat gesagt er schlägt vor! Nicht, dass das jetzt hier aus dem Ruder läuft. Zu basisdemokratisch dürfen wir auch nicht werden.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von Zueckt
    also nehm als vorläufige location mal den hammerschmiedensee da. (da gefällt mir der nahme auch recht gut :D) und den termin leg mer heut im laufe des tages einfach mal willkürlich fest!!


    ^^ mer is allgemein oda so, ausserdem is des nur ma n terminvorschlag keine festlegung ;)

  • Nicht dass ich das Wochenende nicht auch gut finden würde (da hätt ich auch Zeit, und es sind keine Ferien), ich will einfach nicht, dass der Zueckt seiner Aufgabe beraubt wird ;). Also Zueckt: Schlag mal bitte das Wochenende 14.-16. Juli vor! :D

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer