LANSIN(N) SUMMER CAMP (war: "Grillfest")

  • Jetzt hört auf zu weinen. Sicher werden wir keinen Termin finden, der jedem passt. Allerdings hätte der Illu da schon ein bisschen besser aufpassen können, als er den/die Kleine(n) auf den Weg geschickt hat. Das lässt sich doch relativ gut ausrechnen :D. Aber das ist natürlich ein Argument. Dass alle Orgas teilnehmen können ist imo wichtiger als die WM. Das heisst, wir brauchen einen babyfreien Termin?!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • hmmm also Mai würde ich mal Prinzipell ausschliessen, weil es zur kurzfristig wäre. Im Juni seh ich die einzigste Chance im verlängertem Wochenende vom 16. - 18. Juni. Aber wie schon gesagt, Juni is viel los, da werden viele auch nicht immer können. Alternativ wäre vielleicht auch noch Ende Juli oder auch Anfang August. Wobei Anfang August ja schon die Sommerferien beginnen.

  • also während der wm geht auf gar keinen fall. des entscheide ich als könig und daran kann nicht gerüttelt werden!!
    was die geburt irgendwelcher zukünftiger nerds betrifft, da können wir versuchen was zu machen, solange es die oben niedergeschriebene doktrie nicht verletzt. mach mal vorschläge, bevorzugt natürlich vom werdenden vater...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das auch eine willkomene Ausrede sein kann, sich mal einen Tag von daheim abzuseilen :D. Glaub mir, Du wirst es brauchen. Ansonsten bringst Du den kleinen Geek einfach mit. Ich halt in dann auch mal (5 Minuten).

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    • Offizieller Beitrag

    Wenn während der WM auf gar keinen Fall geht dann geht alles zwischen dem 09.06. (Eröffnung) und dem 09.07. (Endspiel) nicht ... bei mir ist das Endspielwochenende als voraussichtlicher Termin angesetzt.


    Mai ist zu kurzfristig heißt es und vom 02.06. - 04.06. ist Rock am Ring /Park.


    D.h., dass nach euren genannten Rahmenbedingungen mir unmöglich ist einen vernünftigen Vorschlag zu machen der die oben genannten Randbedingungen erfüllt da alles nach der WM stattfindet. Mir persönlich ist das eigentlich egal und vielleicht muss man auch nicht gehobenen Wert auf irgendein Suxxspiel legen sondern findet auch während der WM ein Wochenende an dem kein wichtiges Spiel ist. Da mir das alles egal ist und ich mich mit den Spielen nicht auskenne müsst ihr das sagen --> der König natürlich.


    Klar ist es auch mal fein von zu Hause weg zu kommen soylent aber das gleich am Wochenende oder im ersten Monat nach der Geburt ... möchte ich nicht.


    Wie auch immer, dann kann ich eben - wenns dumm kommt - nicht kommen oder nur stundenweise auf Besuch.

  • och pfui! na schön, da ich ein gnädiger könig bin: macht sich doch bitte mal jemand die mühe und checkt die vorrundenspiele von deutschland demhingehend ab ob es mal n wochenende gibt an dem se net spielen.
    ich wäre also bereit die vorrundenspiele irgend einer suxx gruppe ausfallen zu lassen. aber wie gesagt, nur gruppen spiele, wenn machbar überhaupt nicht von der deutschen gruppe, zur not ging allerdings auch noch n spiel ohne deutsche beteiligung...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Notfalls schafft man's auch mal drei Tage ohne Fussball, meine Güte.


    Als würde die Welt untergehn.


    Nehmt halt ein WE nach der Vorrunde, da brauchen eh alle ne Aufmunterung, wenn Deutschland rausgeflogen ist!

  • n wochenende ohne fußball geht scho, aber wm ist kein normales fußball sondern wm!!
    und da deutschland net ausscheidet geht n termin nach der vorrunde halt net!!!!
    ach ja und es geht die welt unter wenn man n wm spiel von deutschland verpasst. ich nehm auch urlaub um deutschland sehen zu können wenns nötig ist. die einzige möglichkeit es an nem termin zu machen wo deutschland spiele sind wäre dann echt n fernseher mitzunehmen. damit könnt ich mich noch anfreunden.
    aber nicht am finalwochenende, da muss ich nach dem spiel autokorso machen und mich mit wildfremden menschen in schwarz rot goldner kleidung besaufen bis alles zu spät ist.


    ach ja und am southside wochenende gehts au net. da ist die halbe empore uffm festival...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Hehe, stimmt Autocorso ist muss (ich hoff ja Brasilien kommt wieder ins Finale, man glaubt gar nicht wieviele Brasilianerinnen dann auf einmal rumspringen)


    Habt ihr mal dran gedacht nen google-calendar mit euren ganzen "Geht/Gehtnicht" Tagen zu füttern?

    • Offizieller Beitrag

    Also die Juni-Wochenenden vom 17./18. sowie 24./25. erachte ich bei mir als unmöglich. Alles was nach dem avisierten Juli-Wochenede 16./17. kommt ebenfalls, da Urlaub. Ok, Mitte August dann wieder :)


    Wenn man drauf gehen könnte, dass Deutschland Gruppensieger wird, dann wär unser Viertelfinalspiel am Freitag, den 30.06. Das wär zwar nicht optimal, aber insoweit ok, als dass dann alle Samstag unbeschwert anreisen könnten.


    Werden wir aber nur Gruppenzweiter, ist das Spiel am Samstag, den 01.07. Das wäre der Supergau. Außer wir hätten nen Fernseher mit dabei. Und wenn wir nen Fernseher mit dabei haben, dann könnten wir ja auch ne Playstation....


    Und nein: Es ist NICHTS wichtiger als die WM! ;)

  • danke ice du bist noch n richtiger mann!!


    also gut. southside ist vom 23-25.06
    landesturnfest vom 24-28.05
    eröffnungsspiel am 09.06


    was also spricht gegen den 2-4.06?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • okey hier ist der spielplan der deutschen gruppe in der vorrunde:


    09.06.2006 , 18.00 Uhr München ZDF Deutschland - Costa Rica
    09.06.2006 , 21.00 Uhr Gelsenkirchen ZDF Polen - Ecuador
    14.06.2006 , 21.00 Uhr Dortmund ARD Deutschland - Polen
    15.06.2006 , 15.00 Uhr Hamburg ZDF Ecuador - Costa Rica
    20.06.2006 , 16.00 Uhr Berlin ARD Ecuador - Deutschland
    20.06.2006 , 16.00 Uhr Hannover ARD Costa Rica - Polen


    viertelfinale fangen erst am 24 an.


    außer dem 9. ist das alles unter der woche. folglich wären die wochenenden:
    16-18.06 und 21-23.06 ebenfalls machbar...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Mahlzeit!
    Drecks SQL, ich bekomme noch graue Haare! Die restliche Arbeitszeit werde ich wieder im Netz surfen!
    1) Empore Olé
    2) Southside Ojehminé
    3) Hängt es jetzt schon daran ~10 Leutz unter einen Hut zu bringen?
    => Ohjehmineolé

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • folglich sind wir raus, Dicker...
    Nö, sorry, da ist Greenfield! Ich wollte Helmut noch fragen, ob er da auch noch jemand zum Helfen braucht, letztes Jahr wars sau geil

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Raketensepp ()