LANSIN(N) SUMMER CAMP (war: "Grillfest")

  • was zum teufel ist greenfield und wer ist so irre und geht auf mehr als ein festival im jahr? 8:o
    scho rock am ring und southside geht gar nicht. entweder oder! aber dann nochmal eins dazwischen schieben?? 8:o ich bin schockiert ind irritiert :ice:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • naja , nur mal zu aufklärung ... RaR gehen wir zum ARBEITEN hin^^ ergo, Kohle verdienen usw. hat den vorteil, bekommst geld , bekommst verpflegung , bekommst n backstagepass der 2ten kategorie und n tolles crewshirt^^


    das gleiche gilt für greenfield. :D

  • Jupp, Greenfield bringt auch Kohle und im August ist noch Wacken...
    aber zurück zum Thema Camp!
    Macht ihr mal nen Termin, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei und mach auch gerne nen kleinen support, wenns nicht klappt, werde ich das nächste mal in der Empore (olé) traurig eueren Geschichten lauschen ;(

    Ist die Wurst so dick wie das Brot, ist es wurschd, wie dick das Brot ist...

  • Zitat

    Klar ist es auch mal fein von zu Hause weg zu kommen soylent aber das gleich am Wochenende oder im ersten Monat nach der Geburt ... möchte ich nicht.


    Illu, *klopfklopf*, das war ein Scherz. Nicht alles so ernst nehmen, was der alte Dackel da sagt. Glaub mir, ich war in der ersten Babyphase auch völlig unabkömmlich daheim. Das ist wichtig und gut so!


    Aber mal ganz abgesehen davon: Meint Ihr Sack Flöhe, Ihr kriegt irgend nen Termin zustande, wo Ihr alle könnt, kein Fussball kommt, kein Rockkonzert ist, keine Oma Geburtstag hat....?


    Dieser Vorhaben erscheint mir utopisch. Ich bin dafür, wir klammern das Fussballargument aus und schauen nach nem Termin. Wenn da dann Deutschland spielt, kucken wir, ob wir ne Glotze + Notstrom herkriegen, wenn Brasilien gewinnt, fahren wir in die nächstbeste Stadt um die barbusigen Brasilianerinnen anzuschauen. Grabschen ist verboten.


    OK?

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • also geht ihr (sepp und blue) jetzt vom 16-18.06 zu dem festival da? weil sonst hät ich des we genommen...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • mir egal. die empore gewinnt des volleyball so oder so, egal wie wir spielen... :P

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Zueckt
    also geht ihr (sepp und blue) jetzt vom 16-18.06 zu dem festival da? weil sonst hät ich des we genommen...


    nö noch nich bzw. des erfahren wir erst bei Rock am Ring. Aber las uns des WE nehmen, daß ma endlich n Termin haben. :ice:

  • also gut dann leg ich als könig jetzt mal des we vom 16-18.06 als offiziellen termin fest!!
    die organisation des volleyball turnieres übertrage ich an die dkler. sie müssen auch die frage nach netzen und bällen klären. sollte es da anfragen geben, ich hab beides! aber ich muss danach gefragt werden!! ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • liebe orgas könntet ihr bitte, auch wenn des grillen laut königlicher doktrie nicht von euch organisiert wird diesbezüglich trotzdem ne rundmail an die lansin.olé fangemeinde schreiben mit dem termin zumindest mal, damit die leutle sich seelisch darauf einstellen können?

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • So oder in etwa so müsste das wohl nachher aussehen ^^ :) :p :ice: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc: :alc:


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrter Lansin(n) Besucher,


    Der Sonne scheint, Vögel zwitschern und komischerweise regt sich seit neustem wieder was in der Hose. Ja, es ist Frühling.
    Es ist wieder Zeit den PC in der Ecke stehen zu lassen und die Wunder der Natur zu betrachten und zu geniesen. Riesige Steaks die auf dem Grill brutzeln, frisches kühles Hefeweizen das von einer netten Bedienung im Biergarten heran geschafft wird, Vollbusige und halbnackte Mädels am Baggersee, Vogelscheisse auf dem Autodach…..


    Einige unter euch möges diese Dinge noch gar nicht kennen oder wären nicht in der Lage sowas selbst hin zu bekommen. Aber das
    Ist nun kein Problem mehr, den es gibt das Lansin(n) Sommer Camp.


    Das Lansin(n) Sommer Camp bietet alles was eines Gamers (Offline)Herz erfüllt.


    Fakten:
    Termin: 16.06. - 18.06.2006
    Ort: Hammerschmiedsee
    Art: Campen und Schütten
    Kosten: XX Euro


    Action:
    High Reality Grillen
    Forcefeedback Saufen
    Camp'n'Up


    Games:
    Softball 3 Arena
    Football Tournament
    Beten Field 2
    Sauf Craft - Schütwar
    Hundekot Tycoon
    Gülleforce 2
    Rülpshammer 40k
    Such Nukem 3Dä
    Räuber of Schadarmpires III


    Turniere:
    Extreme Rülpsen
    Bauchpflatscher 2k6
    Real Bloby Voley
    Sackhüpfen
    Elefantenrennen


    Empore.olé lädt dich ein, diesem Sommerspektal der extra Klasse bei zu wohnen. Damit keiner hunger oder durst leiden muss, werden die Teilnahmegebühren in lecker Essen und Schütten investiert. Also melde dich noch heute auf www.lansin.de an.


    Den Betrag von XX Euro Überweist du bitte auf
    Empfänger: Empore.olé
    Konto: XXXX
    BLZ: 61450050
    Bank: KSK Ostalb


    Also komm auch du, den du bist Empore, du bist Lansin(n), DU BIST DEUTSCHLAND !



    Grüße aus der Empore
    Team Empore.olé

  • tjo da gibts zum shipi seinem beitrag wie immer nichts hinzuzufügen...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!