LSC Kasse - Bezahlt

  • Die Liste wird von mir jetzt regelmäßig aktualisiert.


    Letzte Aktualisieriung: 08.06.2006 - 08:45 Uhr


    Kasse: 260,00 Euro
    Bezahlt (12):

    • [SKR | Harold Shipman] - 20,00 Euro
    • soYLent - 20,00 Euro
    • Legad Nikon - 20,00 Euro
    • Ente - 20,00 Euro
    • Myself - 40,00 Euro **
    • Fussel - 20,00 Euro
    • Babyle - 20,00 Euro
    • Flohen - 20,00 Euro
    • Sogge - 20,00 Euro
    • Zueckt (König) - 20,00 Euro
    • Xele - 20,00 Euro
      Neu:
    • Alrik - 20,00 Euro


    **Myself ist vorausichtlich nicht da am LSC aber findet die Idee so gut das er uns mit 40,00 Euro beglückt :)

  • Zu Myself:

    Zitat

    Hi,
    leider kann ich schlecht bzw. kaum beim LSC dabei sein. Deshalb möchte ich auch nciht das ich als anwesende Person gezählt werde.
    Ich möchte aber trotzdem die gute Idee unterstützen, deshalb habe ich was überwiesen.


    MFG,
    Myself (Andreas Kurz)

  • meine fresse ist des lässig. lansin teilnehmer sind die absolute elite der menschheit!! :alc:

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Merken: Mit dem guten Andreas auf der Lansin 11 in die Bar spazieren und ihm 3, 4 oder 5 Bier ausgeben...wenn er lieber Wodka mag, auch das!!!



    Toll solche Leute.....

  • langsam fang ich erstens an mich auf des grillen richtig zu freuen und zweitens sogar daran zu glauben das wir des echt hinkriegen könnten :D ;)


    jaja ich weiß als könig darf ich sowas net sagen, da ich durch unerschütterlichen glauben und durchhalteparolen mein volk allzeit bei der stange halten sollte, aber da ich könig eines durchaus mündigen und selbsständigen volkes bin darf auch ich mal zweifeln, ohne das gleich panik und anarchie in den von mir beherrschten landen ausbricht...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Wie mach mr den des immer mti den kohlen?
    Soll ich euch dann immer je nach bedargf was rüber schicken ?
    oder macht jeder eine gesamt rechnung und Ich überweis dann sozusagen den passenden betrag am ende?


    ist die welt ein knuspriges Kornflake das in einer riesegen schale aus milch schwimmt? Können Münzen weinen? Muss man auffallen um aufzufallen ?
    Wenn ein Schneeball ein Ball aus Schnee ist, was ist dann ein Fußball ?


    fragen über fragen.
    Welche wir aber erst nächste Woche beantworten, wenn es wieder heist:
    Schneewehen, die Eisgeburt !

  • So ende aus ^^ das wars.


    Campingplatz bezahlt. hat wunderbar gepasst.


    Bissele was ist noch übrig von der kohle.


    @ Blue... wie hoch waren deine ausgaben? bekommst du noch was oder bekommt zueckt noch was oder wie oder wo ^^


  • muss noch ausrechnen, pfand abgeben, warten bis des Geld uffn Kto is, usw. dürfte aber rein rechnerisch was übrig bleiben, weiß ich aber wie gesagt noch nich. Würde dir dann, sofern es ne diff. gibt , den rest zurüch überweisen ;o)

  • Ich würd auch noch 60€ bekommen für das Radler und das Hefeweizen...


    Aber den Pfand von den Kästen holt ja wahrscheinlich der Zueckt....also muss man noch sehen was wo noch fehlt!

  • Ich muss auch noch bissele pfand abgeben. Wenn man das alles zusammen rechnet. Und ich dem Flohen noch bissele kohle schicke müssten wir wohl gerade +- Null rauskommen.


    Dies ist aber nur möglich wenn der Herr Waldfee aka Benz wie alle anderen auch bezahlt.

  • was ich noch sagen wollte: es war schön könig zu sein!! :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!