Unfall/Stacheldraht

  • Hallo,


    hier kurz mal zu was ernsterem: Da ich gegenüber dem Betreiber des Hammerschmiede-Zeltplatzes auf Schadenersatz klagen möchte, brauche ich Zeugen. Wenn einfach ein paar von Euch so lieb wären, mir ihre Adresse per Email oder PM zukommen zu lassen?! Das wäre super.


    Gruß,
    Willi

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • habs dir per pn geschickt...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von IceTea
    Was mich am Rande dessen interessiert:


    Welchen Schadenersatz kann man denn da geltend machen? Konkret: Auf welchen Dir entstandenen Schaden verklagst Du denn dieses elende, räuberische, mordende, vernachlässigende, terroristische Dreckspack?


    - Arzt-/Behandlungskosten
    - Verdienstausfall
    - Schmerzensgeld


    Mehr wäre drin, wenn du ein amerikanisches Gericht dazu bewegen könntest, sich für zuständig zu erklären. Vielleicht wurde der Stacheldraht ja von einer Ami-Firma geliefert? :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Ich denke mal a.) auf Schmerzensgeld b.) die Kosten f.d. Krankenwagen und -Haus und c.) auf eine in der Zukunft liegende, verdammt teure Schönheits-OP.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

    • Offizieller Beitrag

    Da wünsch ich Dir viel Erfolg dabei!


    Darf ich noch - aus beruflichem Interesse - Fragen, was Du für Krankenwagen und Krankenhaus hast bezahlen müssen?


    Achso. Meine Daten schick ich Dir nur deshalb nicht, weil eine Zeugenaussage a la "Ich saß da grad beim siebten Bier und hab ne Runde Schnaps eingeschenkt, als plötzlich 50m weiter.... etc.pp." vermutlich nicht sehr zielführend ist ;)

  • jo ich ja eigentlich auch. aber einer muss ja auch von der fraktion ne aussage machen, damit die dann wissen was die die nicht gekickt haben so gemacht haben... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Leute, tut mir ja echt leid. Aber keiner von uns ist daneben gestanden und hat gesehen, wie das Kind in den Zaun gerannt ist. Aber JEDER hat danach das kaputte Gesicht und den Zaun gesehn. Ich denke, das dürfte als Aussage reichen. Andere Ursachen für derlei Wunden dürften rar sein.
    Wer wann wieviel in sich reingeschüttet hat, dürfte bzgl. Zeugenaussage wohl nur von untergeordneter Bedeutung sein, solange der Betreffende noch nicht halluziniert hat oder bewusstlos am Boden gelegen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs schon live gesehen, allerdings - meine unpersönliche minuspunkte sammelde Meinung ist - daß es eben verdammt scheiße gelaufen ist und eine klare Schuldzuweisung nicht herbeizuführen ist. Der Campingplatz kann desswegen nun auch nicht alle Zäune und Pfahle knallgelb markieren, nur weil eine kleine blindlinks in den Zaun gerasselt ist.
    Als ich früher nackt in den Brenesselbusch gefallen bin gabs auch nix :(


    Also Soy, nehm mich auf wenn du mich brauchst...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fallout
    Aber keiner von uns ist daneben gestanden und hat gesehen, wie das Kind in den Zaun gerannt ist.


    Das stimmt doch gar net. :ice:?(


    Zitat

    Original von Spiekey
    meine unpersönliche minuspunkte sammelde Meinung ist - daß es eben verdammt scheiße gelaufen ist und eine klare Schuldzuweisung nicht herbeizuführen ist.


    Dies festzustellen wird dann wohl Sache der Anwälte bzw. des Gerichts sein, sollte es soweit kommen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spiekey
    Ich habs schon live gesehen, allerdings - meine unpersönliche minuspunkte sammelde Meinung ist - daß es eben verdammt scheiße gelaufen ist und eine klare Schuldzuweisung nicht herbeizuführen ist. Der Campingplatz kann desswegen nun auch nicht alle Zäune und Pfahle knallgelb markieren, nur weil eine kleine blindlinks in den Zaun gerasselt ist.
    Als ich früher nackt in den Brenesselbusch gefallen bin gabs auch nix :(


    Zäune und Pfähle sind eine Sache, da gibts höchstens ne Beule, ausserdem sieht man die. Aber auf einem öffentlich zugänglichen Platz müssen einzelne Stacheldrähte nicht nur gesichert, sondern am besten gar nicht vorhanden sein, das is ja wohl mal klar.

  • Es geht hauptsächlich darum, dass der Kuhzaun an dieser Stelle unterbrochen ist, aber *oben rum* zwei Mal Stacheldraht gespannt war. Es muss also für das Mädle ausgesehen haben, als sei da ein Durchgang.


    Wenn man bei Euch am Kneipeneingang einen Stacheldraht auf Kopfhöhe montiert, seht Ihr den beim rauslaufen auch nicht. Und da würdet Ihr dann sicher auch so reagieren wie ich, wenn Ihr Euch das Gesicht zerschnitten hättet.

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Das hätten wir doch gar net gemerkt, weil wir so dermaßen strunzbesoffen gewesen wären, dass wir am nächsten Tag in nem blutigen Bett aufgewacht wären und erstmal überlegt hätten, wie wohl der Andere aussieht.....


    Ne aber falls du noch mehr brauchst, dann meld dich einfach.
    Bekommst für den Durchgang der keiner war auch von mir ne Unterschrift.... :D