BF 2142

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von pazzo
    hat sich schon jemand das neue bf gesaved? ^^


    Viele!


    siehe Improve your world - BF 2142 zum Schnäppchenpreis


    P.S.: Die erste Zeit wirst Du den Tag Deiner LANSIN(N)-Anmeldung verfluchen, irgendwann kommt aber der Moment, an dem man seinen Enkeln gerne davon erzählt...

  • es sei denn du bist empore, dann liebst du es vom ersten moment an... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    es sei denn du bist empore, dann liebst du es vom ersten moment an... ;)


    Wobei man hier mal deutlich anmerken muss, dass Du Ober-Emporen-Prolet Deine LANSIN(N)-Karriere unten in der Halle, da auch noch in nächster Nähe zu Deinen geliebten Orgas, begonnen hast! ;)

  • ja ich weiß. aber ich hab da unten so rumproletet das ich ne persönliche einladung der emporialen stamm crew bekommen hab des nächste mal doch oben zu sitzen. das heißt ich war von anfang an empore. bin nur falsch gesessen... :D
    und ich hab die dummköpfe da oben auf anhieb ins herz geschlossen. war quasi liebe auf den ersten blick.
    und nur damit ihrs mal wieder hört: ihr seid die besten orgas der welt und werdet nicht nur von mir geliebt. wenn wirs diesmal net wieder versauen kriegt ihr sogar mal wieder n geschenk, aber naja nur wenn wirs net wieder verbocken... ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zueckt ()

  • ja geschenke. wir haben denen mal als trostpreis weil se immer bf'nam gegen uns verloren haben jedem n päckchen reis geschenkt.


    sowas brauch mer jetzt wieder!! ;)

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Zitat

    Original von Blue Light


    ^^ grad aussm ogame gefallen? :D


    nimm viel geld mit, erste lansin mit ankündigung kostet dich ne rudne blobbys für die empore :P



    ihr müsst mir geld geben das ich überhaupt komme ^^


    ne spass wird bestimmt geil meggy und soy erzählen immer von der lansin und ich hab schon ein richtiges kribbeln


    alleine wenn ich an die ts aufnahme von meggy denke lol


    werd vorher 1 tag in unterensingen nächtigen damit wir freitag fit zur lan kommen


    extra aus wolfsburg ;D



    btw http://www.youtube.com/watch?v…sR3Y&mode=related&search=

  • Ich erzähl's Euch:


    Es war so, dass Ihr lieben Orgas dem Meggy mal nen Inet-Zugang gegeben habt, weil er irgendwas runterladen wollte (Treiber oder so). Nun wurde dieser Zugang icht mehr geschlossen, was der Meggy irgendwann mal des Nachts, volltrunken (wie auch sonst), gemerkt hat.


    Er hat dann das Rentnerband-TS2 engaged und dort die Leute so dermassen vollgelabert, dass besagter Marko dann die Session mitgeschnitten hat.


    Ich denke, wenn er könnte, würde Meggy dieses .wav verbrennen :D


    Dann muss ich noch mehr petzen: Der Pazzo ist der Cousin von Meggy und auch in Rentnerbandler. Somit ist er eigentlich schon per Gesetz empore ;)

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • woher weiss der satan wie ein emporianer klingt? ?(


    empore ist nicht nur da bei uns zu hocken und zu saufen!


    und auch ned dummgschwätz zu liefern wie nur du es anscheinend schaffst!


    empore lebt man!


    !
    !!
    !!!



    naja meistens jedenfalls!



    und das wichtigste !


    proletentum und die ganzen fiesen leute richtig gern zu haben die da mit einem seit jahren hingehn!
    am see zu hocken und dem ruderbootverleiher fast die boote zu versenken usw....das ist empore!


    den könig abzuwählen weil er tennisspielen geht an einem samstag abend!
    ihn aber wieder auf den thron zu setzen weil er doch der bringer ist!
    das ist empore.
    ich könnt ja noch weiter machen...aber lassmer das ^^


    achja ich fordere das einer der orgas bei uns sitzen muss!!!111elf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von I.C.Ween0r
    empore lebt man!


    1.) Lebt Samstag Nacht in der Empore nur noch der eingeschleppte Kakerlaken-Stamm, sonst mal gar nichts.
    2.) Wär's SEHR SCHÖN, wenn Empore, speziell Du, der die Überweisung vor gefühlten 2 Wochen angenblich eingeworfen hat, endlich mal vollends bezahlen würde.

  • Joh Benz zahl endlich^^ Un las deine HAustiere doch bitte zuhause^^ un komm nackt un bring Bier mit^^ un i bin gespannt, wie sich die TMCubes dieses Jahr zu BF2142 dekorieren^^ un i freu mi uf Lansin^^ un satan is sicher nich so schlimm, wie man den eindruck hat, gibt den bub ne chance^^ un ich brign euch n testblobby mit, aus eigener herstellung, so testweise^^ un ich werde ice nach der letzten newsmeldung nix fragen^^ un ich fordere sitzkisten^^ :D

  • Hrhrhr - pazzo, du sitzt neben MIR.


    OK - 2m Pups-Abstand sind dazwischen. Aber dem Willi kann ich in die Augen schauen... :D


    Und Satansbrut: Irgendwie schießt du hier total über's Ziel raus. :rolleyes:
    Und Wiener: Tu mal nicht so wichtig :D

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben