BF 2142 1.01 Patch

  • Zitat

    Ich habs mir noch nicht geholt, muss erst die Vollversion begutachten, dann vielleicht. MUHA!


    Du kaufst Dir die Vollversion nicht, weil Du est die Vollverion ankucken willst?


    Muha? :ice:

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer

  • Zitat

    Original von soYLent


    Du kaufst Dir die Vollversion nicht, weil Du est die Vollverion ankucken willst?


    Muha? :ice:


    Ehm genau das ist mir auch durch den Kopf geschossen, nur ohne das Muha?

  • Zitat

    Original von DrWatson
    Wenn wir schon von Vollversion reden, weiß zufällig jemand mehr über diesen Link hier ?


    Würd mich interessieren, ob das stimmt und in welchem Umfang...



    ^^

  • Ist das der Patch für die Demo oder für das eigentliche Spiel?
    Weil bei mir kommt nämlich die Meldung "Blubb...BF2142 nicht installiert ...bla".

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • Der Patch 1.01 für Battlefield 2142 soll einige Leistungsprobleme beseitigen und für mehr Stabilität sorgen, ist aber selbst nicht unproblematisch. In der Anleitung zum Patch schreibt EA: "Players who have the Windows security update KB917422 installed may suffer from an application error when running Battlefield 2142. This error can be solved by uninstalling the KB917422 update."


    Microsoft beschreibt KB917422 als ein kritisches Sicherheitsupdate für Windows XP, das seit August 2006 eine Lücke im Windows-Kernel schließen soll, über die Angreifer Kontrolle über das System erhalten könnten. Wer EAs Anweisungen in der Readme-Datei befolgt, kann sich also unverhofft neue Probleme einfangen. Hier ist anzuraten, auf den nächsten Patch zu warten.


    Seit dem 17.10.06 gibt es von Microsoft ein funktionierendes Update, welches keine Probleme o.g. Probleme verursacht.


    Siehe auch unter folgenden Link:
    http://www.microsoft.com/downl…C0-493B-8C3F-402026E01714


    Alternativ musste man nur BF2142 im Kompatibilitätsmodus als "Windows 2000" starten und man hatte ebenfalls keine Probleme!

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer


  • Hotfix

  • kann des sein das ich der kumpel bin ?
    wer weiss arg viele kumpels hast du ja net

    Harte Arbeit und eine gute Ausbildung resultieren nicht in Erfahrung und Wissen. In der Gegend rumlaufen und Monster töten allerdings schon.

  • Ich weiß nicht, was ihr habt. Im Teamspeak ist der Satansbrut ein ganz netter.
    MEC for the win!

    Checkliste LS 35
    [X] CS:GO-Turnier
    [X] BF4-Turnier
    [X] CIV-5-Multiplayer (wahlweise auch CIV 6)
    [X] Mechwarrior Online nerden
    [X] X-Wing-Tabletop mit Sarge
    [X] Grillen mit Coldi
    [X] Einfach eine gute Zeit haben

  • mit der artillerie hat ers anscheinend auch net so gehabt

    Harte Arbeit und eine gute Ausbildung resultieren nicht in Erfahrung und Wissen. In der Gegend rumlaufen und Monster töten allerdings schon.

  • Die In-Game-Werbung respektiert die Privatsphäre des Spielers: Sie greift niemals auf Dateien zu, die nicht in direktem Zusammenhang mit dem Spiel stehen und sammelt keine persönlichen Daten wie Cookies, Details zur Kontoanmeldung, Spielverhalten oder die Internethistory. Da sie ein integrierter Bestandteil von Battlefield 2142 und kein eigenständiges Programm ist, läuft sie nur, wenn auch das Spiel läuft.


    Da BF2142 die Werbung abhängig von der Region liefert, wird die IP-Adresse des Spielers dazu benutzt, die Gegend, in der er sich aufhält, zu bestimmen. Dies hilft, um passende Werbung hinsichtlich Region und Sprache zu liefern. Einem Spieler in Paris wird die Werbung beispielsweise auf Französisch präsentiert. Bitte beachte, dass diese IP-Adresse nicht auf dem Werbungsserver gespeichert wird und zu keinerlei anderen Zwecken weiterverwendet wird.


    Das erste Mal, wenn ein Spieler einem Battlefield 2142-Onlinespiel beitritt, wird ihm anonym eine einzigartige ID-Nummer zugewiesen. Sie wird lokal auf dem PC gespeichert, ist aber mit keinerlei persönlichen Daten verknüpft.


    Die In-Game-Werbung zeichnet Daten auf, die wir "Eindrucksdaten" nennen, beispielsweise die Position einer Plakatwand im Spiel oder die Dauer eines Werbeeindrucks. Dies ist hilfreich, um feststellen zu können, wie viele Spieler eine Werbung gesehen haben - aber nicht, wer sie gesehen hat.


    Wir sind uns außerdem bewusst, dass die Werbung den Spieler nicht vom eigentlichen Spielerlebnis ablenken sollte, weshalb sämtliche Werbung in die einzigartige Umgebung jedes Levels des Spiels passt. Die Inhalte der Werbungen werden außerdem kontrolliert, um sicherzustellen, dass in Battlefield 2142 keine anstößigen Inhalte dargestellt werden.


    Wir alle hoffen, dass diese Erklärungen die in letzter Zeit geäußerten Bedenken hinsichtlich der Werbung in Battlefield 2142 zerstreuen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.


    - Das Dice Live-Team

    »» soYLent »»
    Ältester noch lebender Snow-Capture-The-Flag-Flag-Capturer