Erm, ist des moeglich im Hauptblock Reihe F Platz 10 kein Stuhl hinzustellen? und evtl. zum naechsten Tisch n groeßeren abstand?!
Nicht das ich "dick" bin sondern mein stuhl n bissle breiter ist.
Wuensche
-
-
Kein Stuhl geht, aber ein größerer Abstand...
Wünsche gibt es.... tztztztztztz
-
Hahahaha! Leute, da wünscht einer! Hahahaha!
Ich fordere, dass der keine Extrawurst kriegt!
-
Zitat
Original von kampf-schaf
Nicht das ich "dick" bin sondern mein stuhl n bissle breiter ist.
Ist das Dein allseits bekannter Vibrationssessel? Wie breit soll der bitte sein? Und ja, wir können den Stuhl gerne weglassen. Sofern Du uns weitere 17 Euro überlässt -
LOOOOOOOOL!!!!!!
wie bei den airlines, leute die 2 plätze belegen zahlen doppel xDD
-
ja der stuhl ises, der ist 80cm breit.
des ist die reihe wo der beamer steht, theopraktisch kann man doch da n stueck rauf fahren. da kann mann doch eh zu machen, wann da alle immer durch rennen stolpert doch jeder über kabel und gedoens.
des mit dem zuschlag.. ahhich weis net...
-
In der Reihe siehst Du doch eh nix, weil die xg'ler wieder Ihr ganzes Inventar aufbauen
-
was haben die an der lansin10 gemacht? war net da, waren die des mit dem tarnnetz an der lansin9?
-
jup
-
Und ich hab von Insidern gehört, dass man durch so ein Tarnnetz schlecht sieht!!!!
-
Zitat
Original von Flohen
Und ich hab von Insidern gehört, dass man durch so ein Tarnnetz schlecht sieht!!!!hrhr ist mir theoretisch egal.... die fun-vids saug ich mir dann... 8-)
-
Wir überlegen schon, ob wir das Tarnnetz nicht vor die Garage hängen, damit wir euch nicht mehr sehen müssen
-
Nun ihr könnt das ruhig machen, aber wenn wir dann schnell in die Bar müssen und das Tarnnetz im Weg hängt dann isses bald nicht mehr!
Die Kraft die ein Emporianer entwickeln kann wenn der Drang zur Bar zu groß wird und der Weg versperrt ist, ist so enorm, dass noch niemand es gewagt hat es genau rauszufinden!!!
-
@ weg versperrt
c4 regelt *fg*
-
Zitat
Original von kampf-schaf
Erm, ist des moeglich im Hauptblock Reihe F Platz 10 kein Stuhl hinzustellen? und evtl. zum naechsten Tisch n groeßeren abstand?!
Nicht das ich "dick" bin sondern mein stuhl n bissle breiter ist.Hmm..das mit dem Stuhl weglassen ist ind er Tat kein Problem.
Allerdings mit mehr Platz wird es schwierig.
Es wäre von Vorteil gewesen, wenn du dich einfach neben den Beamer gesetzt hättest.
Sonst müssen wir den ganzen suxx da rumverrücken.Ich weis wieviel so ein Pupsseller die 3 Tage wert ist! Ganz klar. Aber dann setzt man sich doch nicht mitten in den Haufen rein :P.
Mal schaun was wir machen können. Ich würd sagen du bringst dein Sessel einfach mal mit. Sollte es sucken und die Nachbarn mit der Maus aufm Keyboard vom anderen spielen müssen, bekommst halt wieder nen Stuhl
-
Und dieses Tarnnetz werde ich diesmal zerschneiden. Ich hab's ja letztesmal schon angedroht *knurr*
-
Nimmst die große Schere mit?
-
wir nehmen es gerne als emporialen vorhang. obwohl wir dann den beamer nemme sehen können...
-
Schere? Ich dachte eher an eine Motorsense.
-
Zitat
Original von Spiekey
Hmm..das mit dem Stuhl weglassen ist ind er Tat kein Problem.
Allerdings mit mehr Platz wird es schwierig.
Es wäre von Vorteil gewesen, wenn du dich einfach neben den Beamer gesetzt hättest.
Sonst müssen wir den ganzen suxx da rumverrücken.Ich weis wieviel so ein Pupsseller die 3 Tage wert ist! Ganz klar. Aber dann setzt man sich doch nicht mitten in den Haufen rein :P.
Mal schaun was wir machen können. Ich würd sagen du bringst dein Sessel einfach mal mit. Sollte es sucken und die Nachbarn mit der Maus aufm Keyboard vom anderen spielen müssen, bekommst halt wieder nen Stuhl
hab dummerweise zuspaet ueberwiesen und da waren diese plaetze schon weg....
ja des werd mer dann sehn!@ tarnnetz, hehe