BF2142 Turnier

  • Tippt euch ruhig die Finger wund und diskutiert über sachen die die Orgas entscheiden und die wir nicht ändern werden können.


    Sie werden scho richtig entscheiden!


    Wir werden beim Zocken spaß haben.


    Sollte Benz auf uns mit Panzer oder Heli losgehen können wir ihn mit EMP von Teamkills abhalten. :D BF 2142 hat doch gute Seiten.


  • ich explodier fai manchmal einfach so irgendwo auf der map :D
    ja die sache mit dem heli entbehrte nich einer gewissen komik :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Satansbrut
    Tippt euch ruhig die Finger wund und diskutiert über sachen die die Orgas entscheiden und die wir nicht ändern werden können.


    Wir werden beim Zocken spaß haben.


    ich weiss definitiv schon von ein paar emporianern das sie kein 24er oder gar 32er team joinen geschweige denn turnier zocken werden.


    ja klar haben wir spass am zocken wenns 16 teams sin.
    nur ob das bf2142 in teams der grössenordnung (24&32)der fall sien wird glaube ich nicht.

  • also ich kann den ganzen leuten, nur zustimmen, die was gegen ein 32 vs 32 oder 24 vs 24 turnier haben. für mich ist sowas nichts anderes wie das sinnlose massensterben auf den publics. 16 vs 16 ist für mich die optimale teamgröße und für lansinverhältnisse auch realistisch, da wir so am meisten teams bekommen und so mehr abwechslung und vorallem dauer im turnier drin ist.

  • So, nun mal zurück zum Thema.
    Gibt´s schon was neues?
    Einen offline account für die nerds wie mich?
    Wie ist der Stand beim Orga Team?
    Hoffnung oder doch Bar :alc:...?!!

    ---alt, aber immer noch schnell genug----
    ---Wer nicht`s weiß, muss alles glauben!!---

  • hehe ich fang gerne post mit kritik an euch an, weil ich deine antwort so gerne lese fallout :D
    und was des nix tun von stammgästen bertriff, ihr könntet ja auch einfach mal frage ob jemand was helfen würde. z.b. wärs für uns kein thema n turnierplan für q3 zu machen und auch des turnier zu orgen.


    aber da wir gerne motzen und ihr zu stolz sind um einfach mal zu fragen isses halt so ne sache. wenn ihr sagt wir sollen n q3 4v4 machen, dann sag ich jetzt einfach mal so das wir des hinkriegen. und wenns net funktioniert dann können alle in die empore kommen und sich da beschwerden.
    allerdings müsstet ihr uns einen server zur verfügung stellen. außerdem haben wir die erfahrung gemacht das es ziemlich probleme gibt mit unterschiedlichen q3 versionen, aber da sag ich jetzt mal wir würden hierfür ne q3 turnierversion zum ziehen bereitstellen. allerdings müsstet auch hier ihr sagen wo die bereitgestellt wird.


    modus, maps, spielzeiten machen dann wir.


    und für alle neugierigen kann ich glei mal sagen das der modus bei 4v4 wohl teamdeathmatch sein wird...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Angebot, lieber Zueckt.
    Und auch danke für das Angebot der TM3ler.


    Allerdings ist nicht die Organisation eines Turniers unser Problem. Wir könnten selbstverständlich ein Rulez4 Turnier orgen. (Wir sind immer für die neuesten Versionen, also kein Suxx3, aber lass uns das bitte jetzt nicht weiter vertiefen)


    Das Problem ist immer die uns zur Verfügung stehende Zeit auf der LAN selber. Wir wissen mittlerweile, wie lange sowas immer dauert. Und es wird auch nicht entschärft dadurch, dass parallel zwei Turniere laufen. Dann spielen nämlich immer ein paar Rulez4 obwohl doch eigentlich ihre Mannschaft darauf wartet, dass sie mit BF loslegen könnten. Unterm Strich wartet immer einer auf den andern.


    Ergo: Die Turniere müssen sequentiell erfolgen. Dies ist wiederum nur dann möglich, wenn wir mit dem Hauptturnier so schnell fertig werden, dass zusätzlich zum Rulezout Turnier (das ist Pflicht) und mit einem Tombolastartziel von So. 1.00Uhr auch noch irgendwo das Q4 gesucke reinpasst. Klingelts? Je schneller wir mit BF durch sind, umso flexibler (und ungestresster) sind wir bzgl. der Verwendung der uns noch zur Verfügung stehenden Zeit.

  • Jop Recht hatter....(obwohl ich den Orgas ungern Recht gebe, ist nicht meine Philosophie ;) )


    Aber ich hab schon selber ein Turnierplan mit 3 Turnieren gleichzeitig aufgestellt, hab jedem Spiel massig Zeit gegeben und am Ende ist ein Turnier fertig geworden und die anderen wurden abgebrochen, weil die einen keinen Bock mehr hatten zu warten bis die anderen ihren Suxx fertig gespielt hatten.


    Wenn man zwei Turnieren parallel macht, muss man Prioritäten setzen.


    Ich stell mir das dann so vor:


    Empore_QX_Orga: He Fallout, wann hast vor die nächste Runde zu spielen?
    Fallout: Mhhh so in ner halben Stunde.
    Empore_QX_Orga: Alles klar, wir starten mal noch ein QX Spiel und du kommst 10mins vor dem BF Start zu uns, wenn wir net fertig sind, dann brechen wir ab und spielen nachher nochmal.


    So, dabei müssen aber die Spieler des QX-Turniers halt des hinnehmen, dass man eben mal einen sicheren Win net mitnehmen kann und nochmal spielen muss.
    Aber da des ein Funturnier sein soll wollen ja alle so viel Spielen wie möglich!
    Wenn's net fertig wird....isses dann auch egal!

  • ich würds auch parallel machen. ich denke mal zwischen den bf turnier spielen ist immer mindestens ne halbe stunde pause.
    und q3 oder von mir aus q4 teamdeathmatch kannst eh maximal ne viertelstunde machen.
    folglich können wir die quake runden zwischen die bf pausen schieben. bf hat dann vorrang und wenn mans eben nicht schafft des quake in der halben stunde pause zu spielen, dann kriegt eben des team ne niederlage wegen dem mans net spielen konnte...

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

  • Mein Senf:


    Jetzt kenn ich die BF2 Karten so grade einigermassen und nun schon wieder was neues? So ein Robocop-Verschnitt? Titangranaten?


    Aber Mit(s)/(l)äufern wie mir ist das eigentlich gaga, Hauptsache mit 3 Atü im Schädel Flatout² :alc:


    Ich weiß ja, daß egal was ihr da ausheckt: Es wird Spaß machen und deswegen tauch ich so gerne auf.


    In 100 Stunden bin ich da!

  • och bf2142 is gar net so übel. vorallem keine scheiß amis uff der ganzen karte... :D

    In der Empore Ja Ja Ja Ja muss der Skill wohl grenzenlos sein!
    alle lamer und kacknaps weiß man bleiben da draußen verborgen und dann
    wird jeder der groß und mächtig will sein ganz mickrig und klein!!
    Muha!!!
    Empore Olé!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zueckt
    ich würds auch parallel machen. ich denke mal zwischen den bf turnier spielen ist immer mindestens ne halbe stunde pause.
    und q3 oder von mir aus q4 teamdeathmatch kannst eh maximal ne viertelstunde machen.
    folglich können wir die quake runden zwischen die bf pausen schieben. bf hat dann vorrang und wenn mans eben nicht schafft des quake in der halben stunde pause zu spielen, dann kriegt eben des team ne niederlage wegen dem mans net spielen konnte...


    das funktioniert nicht ... es ist ja schon kaum zu schaffen dass ihr ohne irgendeinTurnier pünktlich am Start seid ... entweder Bar oder Pizza oder Bar oder Bar Singstar oder MützeGlatze oder Bar oder Rechner neu installieren ("nur noch 15min!!") ... von dem her ... wenn dazu nun auch noch ein weiteres Turnier kommt ...


    wenn wir das BF zügig durchbekommen können wir auch noch außer Flatout gerne was anderes Turnieren ...

  • Siehe irgendwo oben!


    Das machen wir ja sowieso....also mit Q3....und Renegate....und Starcraft,Warhammer.....vielleicht jetzt sogar Titan Quest....vielleicht sogar BF2....und und und.....